Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Kataang oder Zutara?

Nach unten 
+9
Deidei
Ailya
BlueSpirit
Tyranno
Hl. Nerevar
Ikushi
Shiarrael
Bumi
Smaik
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seit ihr Kataang oder Zutara Fan?
Kataang
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Vote_lcap78%Kataang oder Zutara? - Seite 2 Vote_rcap
 78% [ 14 ]
Zutara
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Vote_lcap22%Kataang oder Zutara? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:33 pm

Ich denke schon, dass das Buch 3 nur 20 Folgen hat.

Zitat :
Ich werde dich als Admin der Kataang´s nieder machen! xD
Das werden wir schon sehen, wer wen nieder macht xd
Nach oben Nach unten
Ailya
Fischer
Fischer
Ailya


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Spielname : Ailya
Anmeldedatum : 14.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 12:17 pm

BlueSpirit schrieb:
Toll, dann wäre ich dann der Anführer der Zutariansfans Very Happy
Nö^^
Ich war schneller Razz
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:12 pm

Buch 3 hat 21 Folgen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Ailya
Fischer
Fischer
Ailya


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Spielname : Ailya
Anmeldedatum : 14.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 6:06 pm

Spoiler!!!


Wer den neusten Trailer von Buch 3 gesehen hat, weiß, dass Katara vor Aangs Kuss zurückweicht und das sie Zuko umarmt. Also eher Zutara.
aber dann:
In The Boiling Rock sagt Zuko, dass er eine Freundin hatte, aber Mai liebt ihn immer noch. Was bei Zuko ist wissen wir nicht. Wahrscheinlich verrottet Mai mit Ty Lee in irgenteiner Zelle^^

Ich denke ob es ein Zutara geben wird,können wir erst in der nächsten Folge sehen.
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 7:31 pm

Ailya schrieb:
Spoiler!!!


Wer den neusten Trailer von Buch 3 gesehen hat, weiß, dass Katara vor Aangs Kuss zurückweicht und das sie Zuko umarmt. Also eher Zutara.
aber dann:
In The Boiling Rock sagt Zuko, dass er eine Freundin hatte, aber Mai liebt ihn immer noch. Was bei Zuko ist wissen wir nicht. Wahrscheinlich verrottet Mai mit Ty Lee in irgenteiner Zelle^^

Ich denke ob es ein Zutara geben wird,können wir erst in der nächsten Folge sehen.

Das sagt er? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:00 pm

Ich denke ob es Zutara geben wird sehen wir erst vieeeel später^^
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Ailya
Fischer
Fischer
Ailya


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Spielname : Ailya
Anmeldedatum : 14.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:10 pm

Ikushi schrieb:
Ailya schrieb:
Spoiler!!!


Wer den neusten Trailer von Buch 3 gesehen hat, weiß, dass Katara vor Aangs Kuss zurückweicht und das sie Zuko umarmt. Also eher Zutara.
aber dann:
In The Boiling Rock sagt Zuko, dass er eine Freundin hatte, aber Mai liebt ihn immer noch. Was bei Zuko ist wissen wir nicht. Wahrscheinlich verrottet Mai mit Ty Lee in irgenteiner Zelle^^

Ich denke ob es ein Zutara geben wird,können wir erst in der nächsten Folge sehen.

Das sagt er? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Ja hat er
"I did had a girlfriend, Mai"
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:13 pm

Kannst du mal den Link zu dem Trailer posten?
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei


Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei
Anmeldedatum : 06.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:16 pm

Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:25 pm

Zutara wird es sicher geben, aber wie es schon Deidei richtig erwähnt hat, erst später.

Zitat :
Ja hat er
"I did had a girlfriend, Mai"
Genau diesen Satz habe ich ebenfalls gehört. Also kann man davon ausgehen, dass Zuko in Katara verliebt ist. Es ist nur die Frage der Zeit, wenn die beiden zusammenkommen
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:16 pm

BlueSpirit schrieb:
Zutara wird es sicher geben, aber wie es schon Deidei richtig erwähnt hat, erst später.

Zitat :
Ja hat er
"I did had a girlfriend, Mai"
Genau diesen Satz habe ich ebenfalls gehört. Also kann man davon ausgehen, dass Zuko in Katara verliebt ist. Es ist nur die Frage der Zeit, wenn die beiden zusammenkommen

Aber er redet ja in der Vergangenheit, vielleicht meint er ja auch, dass er eine Freundin HATTE, also evt. Jin.
[An eine Song erinnere ich mich nicht mehr...]

Und im Trailer:
Das mit dem zurückweichen und umarmen passiert ja nicht hintereinander, das hat wahrscheinlich überhaupt keinen Zusammenhang!

KATAANG FOREVER! sunny
Nach oben Nach unten
Ailya
Fischer
Fischer
Ailya


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Spielname : Ailya
Anmeldedatum : 14.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:35 pm

Ikushi schrieb:

Zitat :

"I did had a girlfriend, Mai"
Aber er redet ja in der Vergangenheit, vielleicht meint er ja auch, dass er eine Freundin HATTE, also evt. Jin.
Er meinte Mai.
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:41 pm

Ailya schrieb:
Ikushi schrieb:

Zitat :

"I did had a girlfriend, Mai"
Aber er redet ja in der Vergangenheit, vielleicht meint er ja auch, dass er eine Freundin HATTE, also evt. Jin.
Er meinte Mai.

???
Hat er das jetzt zu Mai gesagt, oder nicht?
Wenn nicht, kann das ja alles heißen! Es ist ja nicht so, dass wenn ich sagen würde, ich hab mal einen Ball gehabt, das ich gleich auf einen neuen Ball aus bin!
Nach oben Nach unten
Ailya
Fischer
Fischer
Ailya


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 32
Spielname : Ailya
Anmeldedatum : 14.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:24 pm

Ikushi schrieb:
Ailya schrieb:
Ikushi schrieb:

Zitat :

"I did had a girlfriend, Mai"
Aber er redet ja in der Vergangenheit, vielleicht meint er ja auch, dass er eine Freundin HATTE, also evt. Jin.
Er meinte Mai.

???
Hat er das jetzt zu Mai gesagt, oder nicht?
Wenn nicht, kann das ja alles heißen! Es ist ja nicht so, dass wenn ich sagen würde, ich hab mal einen Ball gehabt, das ich gleich auf einen neuen Ball aus bin!
Nein, das hat er zu Sokka gesagt.
Nach oben Nach unten
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:28 pm

Achso... Ich habs nicht mehr gewusst. Embarassed
Aber dann ist es ja so, wie ich sagte:
Ikushi schrieb:

Das kann ja alles heißen! Es ist ja nicht so, dass wenn ich sagen würde, ich hab mal einen Ball gehabt, das ich gleich auf einen neuen Ball aus bin!
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 8:27 pm

Ikushi schrieb:
Achso... Ich habs nicht mehr gewusst. Embarassed
Aber dann ist es ja so, wie ich sagte:
Ikushi schrieb:

Das kann ja alles heißen! Es ist ja nicht so, dass wenn ich sagen würde, ich hab mal einen Ball gehabt, das ich gleich auf einen neuen Ball aus bin!
Ich bin mir sicher, dass Zuko es so gemeint hat, dass er Mai nicht mehr will. Es kann schon sein, dass Mai gesagt hat, dass sie Zuko noch liebt, aber ich bezweifle, ob sie es ernst gemeint hat
Nach oben Nach unten
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:17 pm

Kataang naja ich fin Zuko passt jetzt net so zu Katara Wink
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
firelordzuko
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens
firelordzuko


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Spielname : firelordzuko
Anmeldedatum : 16.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:40 pm

WENN EINER VON EUCH BOILING ROCK KOMPLETT GESEHEN HÄTTE, WÜSSTE ER DASS DAS ENDE MAIKO IST.

Zum Trailer: Auf Herr-der-Elemente.de wurde schon viel darüber diskutiert. Die offizielle Meinung ist, das die Umarmung eine Entschuldigung von Katara ist, und der Kuss... naja...
Nach oben Nach unten
http://firelordzuko.hat-gar-keine-homepage.de
Nairod
kleiner Luftbändiger
kleiner Luftbändiger



Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:18 pm

Mai liebt Zuko wirklich, denn sie retten ihn ja das leben.
Nach oben Nach unten
Smaik
Spiel Admin
Spiel Admin
Smaik


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 38
Spielname : Smaik
Anmeldedatum : 05.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 8:51 pm

Kataang = Katara + Aang
Mako, Mazu, Maizu, Zuail = Zuko + Mail
Sukka = Sokka + Suki

das ist meine meinung...

KATAANG FOREVER!
Nach oben Nach unten
http://www.kaltaria.de
Ikushi
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Ikushi


Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 28
Spielname : Siehe oben xD
Anmeldedatum : 06.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:02 pm

Smaik schrieb:

[...]
Sukka = Sokka + Suki

das ist meine meinung...

KATAANG FOREVER!

Ich kenn das als Soki... Ist aber eigentlich auch egal.^^

Ich stimme dir voll und ganz zu! What a Face
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:57 pm

Ich bin mir noch immer sicher, dass es am Ende zu Zutara kommen wird. Dieser Kuss, den Aang Katara gegeben hat und zurückgeschreckt ist, kann nur eins bedeuten, dass Kataang bald der Vergangenheit angehören wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:29 pm

allgemeine frage wer sieht die folgen hier auf deutsch?
Nach oben Nach unten
firelordzuko
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens
firelordzuko


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Spielname : firelordzuko
Anmeldedatum : 16.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:55 pm

Zutara? Ha. Ha.
Auf allen Avatar-Fansites ist folgendes das aktuelle Hauptthema:
Das Buch zum Grande Finale- Sozin's Comet. (Bei Amazon erhältlich)



Hier sind die Spoiler:

FINALE SPOILERS


You have been warned.


Seriously, I'm NOT kidding, these are FINALE SPOILERS from Nandireya:



Quote from: Nandireya on May 09, 2008 08:12 pm

Aang is not happy about having to kill the Fire Lord even though everyone is stressing how much Ozai needs to die. Upset about having to take a life, Aang seeks out the other Avatars for their advice.

Zuko reveals that in the meeting that forced his decision to betray the Fire Nation, Ozai announced his plans for his military to go on a Sozin Comet induced rampage and basically burn what’s left of the other nations to the ground.

Aang defeats Ozai, but lets him live…he is removed from power. With his uncle’s encouragement, Zuko takes the throne and is instrumental in healing the world. Iroh retires and opens a tea shop.

The White Lotus Society makes an appearance, Master Pakku is revealed as a member. They liberate Ba Sing Se and the Earth Kingdom.

Azula does go crazy and starts banishing people. She has major issues with Ursa and is hurt that she never cared for her the way she loved Zuko. She has an Agni Kai with Zuko, the result of which my source didn’t elaborate, but seeing as Zuko becomes Fire Lord I don’t think it goes well for her. But then, the source also states that Katara takes her down, so who knows?

Sokka, Suki and Toph have a separate mission involving an airship in which Sokka loses both his sword and his boomerang. NOOOO!!!!!

Ty Lee joins the Kyoshi Warriors.

Little is made of the romance…but as one is totally obvious and I said that I’m saddened by the spoilers I think you can figure out how they work out…

I have no more information so I can’t answer any questions…



EDIT -- We have confirmation that Kataang and Maiko are CANON and ENDGAME.

EDIT -- We have learned that Aang gets the Avatar State back but he DOES NOT use it to defeat Ozai.

Well... that's that...
Quelle: http://forums.avatarspirit.net/index.php?topic=12845.0

Meine Meinung: Der Spoiler ist in sich logisch, nur kann ich noch nicht so wirklich glauben, dass er echt ist, bis ich einen 100%igen Beweis dafür habe.

EDIT: Ich habe herrausgefunden, woher die Spoiler kommen und sie können sich als warh behaupten. Der Finale- Avatarcomic ist früher erschienen, als geplant und beschreibt das komplette Ende!

Updates
5/10/08: (warning: rant) So, the Book 3: Fire Volume 3 dvd (containing eps 311-315, four of which are unaired in the US) was released earlier this week, and for whatever reason, the children's novelization of the Book 3: Fire finale, Sozin's Comet, was pushed up from the May 20th date and is already available. What a way to end the series, right? Although put into the context of all the other mishaps, dropped-the-ball moments, and general screw-ups that have happened these past three years, perhaps this is just the spectacular firework finish. But is this the granddaddy of spectacular screw ups for this series? At this point it is truly hard to tell what else might be in store. It does make you wonder though who the heck has been responsible for all of these horrendous oversights, and why they are still employed. It's mind-boggling not just how much Avatar has been mishandled, but how there hasn't even been a decent response as to why this is happening. Avatar is an incredible series and it deserves so much better than this. It is truly a shame that this is how the last Avatar season is playing out, and my deepest condolences to everyone who has worked so hard on making this series great. To those hopping on the spoiler train, I hope you can enjoy the 64-page condensed version of the finale; and for those trying to stay clean until the episodes air in July... may God be with you.
Actual site updates will resume later next week.

Quelle: http://www.musogato.com/avatar/index2.html

Quelle: http://www.amazon.com/Sozins-Comet-Final-Battle-Avatar/dp/1416958274


UND ES GIBT NOCH MEHR SPOILER!!!

THESE ARE MORE SPOILERY THAN THE PREVIOUS)

Here are just some random things. I'll write up more when I have time to do more than skim. ---

1) Zuko finally gets included in a Gaang hug.

2) Iroh is head of the OWL.

3) Sokka loses the sword and boomerang to save Toph.

4) Ursa comes back. (To see Azula's coronation)

5) The Aang meditation scene happens during the beginning of the finale, not EIP.

6) Avatars Roku, Kuruk, Kyoshi, and Yangchen all make an appearance.

7) ......In the book it's "Phoenix King" not "Phoenix Lord". I SMELL ME A MYSTERY.

8 ) Zuko apologizes to Iroh and they hug. (There's a picture)

9) Spiritbending is le fact. Aang drains Ozai (and there's a picture of him looking like a zombie while doing so)

10) During the Sibling Fight, Zuko gets zapped by Azula and Katara heals him.

Shipping Bonus: Zuko and Mai are official. The book ends with Katara kissing Aang. (Picture too) Sokka ships are semi-ambiguous but Sukka is implied.



Alle Klarheiten beseitigt?
Nach oben Nach unten
http://firelordzuko.hat-gar-keine-homepage.de
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 5:13 am

Nochmal eine neue verbesserte meinung!!!!:

Ich mag Katara nicht tongue Zuko ist viel zu süß für sie ^.^
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
Gesponserte Inhalte





Kataang oder Zutara? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kataang oder Zutara?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutsch oder Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Forum :: Umfragen-
Gehe zu: