Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Kataang oder Zutara?

Nach unten 
+9
Deidei
Ailya
BlueSpirit
Tyranno
Hl. Nerevar
Ikushi
Shiarrael
Bumi
Smaik
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Seit ihr Kataang oder Zutara Fan?
Kataang
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Vote_lcap78%Kataang oder Zutara? - Seite 3 Vote_rcap
 78% [ 14 ]
Zutara
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Vote_lcap22%Kataang oder Zutara? - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Tyranno
Feuerschüler
Feuerschüler
Tyranno


Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 33
Spielname : Tyranno
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:32 pm

Zuko ist cool

Ich find ihn cooler als Aang denn Zuko ist auch ein Starker feuerbändiger geworden und das er zum Avatar übergewechselt ist fand ich am besten ^^

ich habe meine meinung diesbezüglich auch geändert und finde Kataara und Zuko passen besser zusammen besonders weil aang ja erst 12 und Zuko glaube ich 15 -17 ist so genau weiß ich es aber nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Kataang oder Zutara? - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:10 pm

naja das mit zuko wird leider nicht da er ja in mai(glaubt das sie so hieß) verliebt ist^^
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 33
Spielname : BlueSpirit
Anmeldedatum : 17.04.08

Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:33 am

Lord-Vanarhost schrieb:
Zuko ist cool

Ich find ihn cooler als Aang denn Zuko ist auch ein Starker feuerbändiger geworden und das er zum Avatar übergewechselt ist fand ich am besten ^^

ich habe meine meinung diesbezüglich auch geändert und finde Kataara und Zuko passen besser zusammen besonders weil aang ja erst 12 und Zuko glaube ich 15 -17 ist so genau weiß ich es aber nicht mehr ^^
Ich finde ebenfalls Zuko weit cooler und gelassener als Aang. Aang ist nach meiner Meinung noch immer viel zu viel naiv. Zuko und Katara hättten einfach viel besser zusammengepasst,wegen dem Alter, wie es schon Lord - Vanarhost erwähnt.

Naja, aber ich aktzeptiere Kataang, aber ich bleibe weiterhin ein Zutarafan^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kataang oder Zutara? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kataang oder Zutara?   Kataang oder Zutara? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kataang oder Zutara?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Deutsch oder Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Forum :: Umfragen-
Gehe zu: