Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

 

 Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?

Nach unten 
+2
avasfeurio
Babels
6 verfasser

Was meint ihr von der Besetzung?
Genau so wie ich`s mir Vorgestellt hab!
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_lcap11%Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Naja der ein oder andere könnte besser sein aber insgesamt ganz okay!
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_lcap56%Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Man das hät ich mir total anders vorgestellt!
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_lcap33%Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 8:47 pm

Ich weiß nicht obs ihr wisst aber Avatar wird verfilmt! Hier die Besetzung:

Aang: Noah Ringer
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? 1zqsshc
Hat bis jetzt nur hier mit gespielt (oder eher spielt mit)
Mein Kommentar: *ausrast* Der is villeicht SÜß!! Surprised

Sokka: Jackson Rathbone
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? 702591
Hat bis jetzt schon u.a bei Twilight als Jasper mit gespielt!
Mein Kommentar: TWILIGHT!!!

Suko: Dev Patel
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Dev-patel-avatar-the-last-airbender
Hat bis jetzt schon bei... Slumdog Milionaire mit gespielt! (gucke mein Avater xD)
Mein Kommentar: SLUMDOG MILIONÄR!!!

Katara: Nicola Peltz
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? MV5BMTY0NTczNTI5Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNTMwMDc3MQ@@._V1._SX281_SY400_ 
Hat bis jetzt schon bei 2 Filmen mitgespielt (die ich beide nicht kenne)
Mein Kommentar: ich hasse Katara -.-

Suki: Jessica Andres
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Jessica-Andres-814221-529
Hat bis jetzt schon in 2 Filme und einer Serie mit gespielt
Mein Kommentar: Boah is die hübsch! *neidisch guck*

Onkel Iroh: Shaun Toub
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? ShaunToub
Hat bis jetzt schon in 74 Filmen und Serien mit gespielt
Mein Kommentar: Wenn er noch 50 Kilo zunimmt und sich nen längeren Bart wahsen lässt könnte er durchaus als Iroh durchgehen Wink

Yue: Seychelle Gabriel
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Seychelle-Gabriel-621978-816
Hat bis jetzt schon in "The Spirit" und Zoey101 mit gespielt
Mein Kommentar: Boah die is auch verdammt Hübsch!

Tjo und was meint ihr? (falls ihr noch ein paar leute findet die da acuh noch mitspielen könnt ihr die ja rein stellen ^^)


Zuletzt von Babels am So Mai 17, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab die Umfrage vergessen! xD)
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue5043243233/50324324324Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue324234233/324324234Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 2:29 pm

also, totale fehlbesetzung,

1.Bei Sokka, und Katara würde ich eher Schauspielert mit asiatischen bzw. Indianischen Aussehen reinnehmen (z.B. Inuit usw. (was ist eig. am Wort Eskimo so schlimm?))

2.Onkel iro, jmd. der nettere Züge hat

3.Zuko, jmd kräftigeres mit agressiveren Zügen


Zuletzt von avasfeurio am Mo Mai 18, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
firelordzuko
Meister des Wasserbändigens
Meister des Wasserbändigens
firelordzuko


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Spielname : firelordzuko
Anmeldedatum : 16.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:49 pm

@avas: Es heißt bitte Inuit^^

@Topic: Naja.

1. Aang: Zu kleine Ohren, sonst gut. Der sieht aber nicht so aus, als würde er sich freiwillig eine Glatze rasieren lassen.....

2. Sokka: Argh, TW******!!! Rennt um euer Leben!!! Falsche Augenfarbe, zu helle Haut.

3. Zuko: Ja, der ist in Ordnung.

4. Katara: ... siehe Sokka.

5. Suki: Joa, OK.

6. Ihro: Gute Wahl!

7. Yue: Ist gut, muss sich nur noch die Haare weiß färben!
Nach oben Nach unten
http://firelordzuko.hat-gar-keine-homepage.de
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue5043243233/50324324324Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue324234233/324324234Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:01 pm

Wo bleibt da eig. Toph?
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Bowser
kleiner Luftbändiger
kleiner Luftbändiger
Bowser


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.10.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:19 pm

Eigentlich sehen die Schauspieler ja nicht so aus wie die Figuren aus der Serie, aber mit Schminke,
Perücke und co. kann man auch aus einem Europäer einen Asiaten machen.
Außerdem kann man da ja noch was mit dem Computer verändern.
Also ist das Aussehen der Schauspieler nicht so wichtig. Ihr Talent zählt, aber eigentlich wäre mir ein
gezeichneter Avatarfilm lieber als eine Realverfilmung.
Zu Avas: Möglicherweise haben sie die Rolle von Toph weggelassen oder ihr Bild fehlt einfach nur.
Nach oben Nach unten
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:24 pm

Ich glaube Toph fehlt weil sie im ersten Buch gar nicht vorkommt (oder?)
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
Kanon
Meister des Feuerbändigens
Meister des Feuerbändigens
Kanon


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 33
Spielname : Piandao
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:26 pm

mal zu der inuit sache
eskimo heißt "roh Fleischesser" oder sowas in der Art
und inuit hieß Mensch.
alle frage geklärt?
Nach oben Nach unten
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:40 pm

Also.. Ich hab mich girrt ^^ Der süße Typ am Anfang , der Aang spielen soll ist nicht Noah Ringer. Der Typ sollte eigentlich Suko spielen Laughing
Hier ist der offizielle Trailer zum Film. (gut gelungen, wie ich finde.)
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
Babels
Wasserbändiger
Wasserbändiger
Babels


Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 28
Spielname : Ty Lee
Anmeldedatum : 06.05.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 4:35 pm

Hallöschen!
Falls überhaupt irgendjemand das hier ließt: Der Film ist grauenhaft! Schaut ihn euch nicht an!! Ich sage sowas nicht leicht (ich fand sogar Alice im Wunderland super!) aber er ist echt derbst schei**. Nur so als Tipp...
Nach oben Nach unten
http://moep-moep-moep.de.tl/Home.htm
Hugyyy
Neuling
Hugyyy


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.08.10

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue50/50Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue0/0Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (0/0)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:56 pm

Moin moin,
Um mal gleich aufem punkt zu kommen.
Ich verstehe es nicht wie man aus einer so guten Serie einen so schlechten Film herraus bekommen?! Es war klar, an die Serie würde der Film nie kommen, aber ich habe, und es tut mir leid, nach 45min aufgehört zu gugen. An den Schauspielern stört mich am meisten ganz klar Iroh. Was soll der Inder da?! Naja von mir aus hätte man es nicht verfilmen brauchen...
Nach oben Nach unten
avasfeurio
Avatar
Avatar
avasfeurio


Anzahl der Beiträge : 1082
Spielname : avasfeurio
Anmeldedatum : 23.07.08

Charakter der Figur
Energie:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue5043243233/50324324324Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (5043243233/50324324324)
Erfahrungspunkte:
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Left_bar_bleue324234233/324324234Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty_bar_bleue  (324234233/324324234)

Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 12:52 am

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber der Trailer hat mich schon entäuscht.
Ich denke bevor sie den Rest verfilmen sollten sie diesen Film noch mal verfilmen, weil wenn man diese Serie richtig verfilmt kann man einen richtig epischen Film bekommen, vorallem das Ende könnte dann mit den richtigen special Effects in die Filmgeschichte eingehen.
Ich finde die Schauspieler sehen im Trailer viel zu jung aus.
Nach oben Nach unten
http://www.meinkleinesnetz.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Empty
BeitragThema: Re: Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?   Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar der Film! Besetztung! Was meint ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Avatar
» der Avatar
» avatar sig
» Avatar+Name
» es geht um den avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Forum :: Umfragen-
Gehe zu: