also ich hab sowas wie Schüler gehabt ich mit ihnen gekämpft ihnen Tips gegeben und ich ihnen manchmal was zum Freundschaftspreis verkauft (einige sachen wie z.B. tränke auch manchmal zu 1Goldstück)
eig. bräuchte man sowas nicht extra
sry deidei das ich das nochmal zitieren musste aber wenn man selbst nicht weiß was man sagt ...
Ok jetzt möchte ich dir mal was sagen nämlich: wenn du nicht aufhörst scheinbar mit absicht dämliche antworten zugeben dann werd ich dir meine meinung sagen und zwar nicht so wie man das eigentlich machen sollte.... hoffe das verstehst du wenigstens.
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08
ok gut ihr habs geschafft ich glaubs nicht ihr steht so kurz davor das ich hier anfange solange euch zu beleidigen bis ich gesperrt werde also nein ES GEHT VERDAMMTE ******* NOCHMAL NICHT UM DIESE ********* FREUNDESLISTE ABER IHR BEIDE SEIT JA WOLL ANSCHEINDEN ZU DÄMLICH UM LESEN ZUKÖNNEN ES GEHT UM DIESE ****** SCHÜLER SACHE DESWEGEN HEIßT DIESES ****** THEMA AUCHSO so hoffe mal das ist euch jetzt klar ... @Deidei: thx
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Schüler Sa Okt 18, 2008 8:49 pm
ich weiß worum es geht und ich hab dir ja auch meine MEInung geschrieben(nein , ich bin dagegen , da man auch ihne so eine Funktion bis jetzt auskommt und es vielleicht noch wichtigere Sachen fürs Spiel gibt die Vertiggestellt werden müssen, wir haben haben nur unsere MEinung geschrieben und dich nicht kritisiert, ich weiß nicht was du hast das du gleich so ausfallend wirst!( Was würdet ihr sagen wenn ich das was du geschriebn hast in einen miener Treads zu euch schrieben würde nur weil ihr nicht meiner MEinung seid?)
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
ja das du dagegen bist musste ich dir erst beweisen und mir wäre es egal wenn ihr mich kritisiertich mein ich lass mich doch nicht von euch zurecht weisen von Deidei vielleicht oder von smaik aber nicht von euch. Und mir ist klar das es wichtigeres ist aber es ist ein vorschlag. oder anders gesagt wenn smaik das erst in drei jahren einbaut ist mir das egal den ich hab nirgendwo geschreiben das es unglaublich wichtig ist und jetzt sofort eingebaut werden muss da dann ein paar punkte in dieser idee fehlen. also anders gesagt du hast dir immernoch nicht die mühe gemacht die antworten von anderen zulesen bevor du deine ideen eingebracht hast aber so stell ich mir dich auch vor. naja egal ich zeig dir mal was ich meine
das ist von mir:
Zitat :
ganz einfach sagen wir ich bin freiheitskämpfer lvl 100^^ und nehme einen schüler auf level 2 auf. Statt des normalen trainieren kann er mit mir trainieren(aber nur die dinge wo drin ich besser bin als er) und das bis ein bestimmtes limit. Und falls es teamkampfe geben wird kriegt er mehr exp(natürlich nur minimal) bis er ein bestimmtes limit erreicht hat, danach kann er selbst einen schüler annehmen. Sinn dahinter: Die hochleveligen leute haben keineso große langeweile und noobs haben einen mentor und können relativ schnell sich mit den hochlevligen messen^^
von Deidei
Zitat :
Der einzige wirkliche brauchbare Teil deiner Theorie wäre das sich die neuen schnell in dem Spiel einfindne und jemanden zum ansprechen haben...
von Shiarreal
Zitat :
Der Schüler sagt, das der Meister gut war/ist, daraufhin erhält der Meister ne Art Auszeichnung. Ab ner gewissen Auszeichnung wird aus nem einfachen "Spieler" ein, sagen wir, Mentor, der da vllt. Vorteile hat. Kann seinem Schüler besser beim Training helfen, erhält dafür aber ne Kleinigkeit, als Ausgleich. Erhält er dann noch mehr Belobigungen, dann schaukelt sich das noch etwas nach oben, bis er den Rang "Meister" hat. Das könnte man dann mit Clan`s usw. verbinden, geb recht viele Möglichkeiten. Einen Meister als Voraussetzung um überhaupt einen Clan gründen zu können oder innerhalb eines Clans nochmal ne Verbesserung, wenn man mithilfe des Meisters trainiert. Ein Beispiel wäre, das nen Clan ne Art Gebäude errichten kann, also in einer Stadt. Ähnlich wie die Shops Lagerraum für den Clan (items und Gold), kleines Abteil hier im Forum für den Clan, sofern sie das Gebäude erweitert haben, Trainingshalle, die es den Mitgliedern des Clans ermöglicht, schneller zu trainieren, SOFERN ein Meister da ist (war ja schon ziemlich weit weg vom Originalvorschlag ^^" )
wieder von shiarreal
Zitat :
Clans bekommen neue Möglichkeiten und würden an eine zusätzliche Bedingung gekoppelt werden, womit diese noch viel interessanter werden, da sie schwerer zu gründen sind. Neue Spieler können bei einem erfahrenen Spieler Hilfe bekommen und erhalten so neben Informationen auch die Möglichkeit, trotz späteren Einstiegs, noch aktiv teilnehmen und die Rangliste stürmen zu können. Und man selbst hätte ein weiteres Ziel, nämlich einen Titel der nicht nur Prestige bringt, sondern einem auch ein bisschen nützt. Denn, um mal die Feuerbändiger als Beispiel zu nehmen, Blitzebändigen bleibt nur wahren "Meistern des Feuerbändigens" vorbehalten, ergo hätten wir, neben der Lvl-Begrenzung noch eine sehr sinnvolle Einschränkung, damit diese Spezialfähigkeiten auch wirklich was Besonderes bleiben. Und somit wären solche Meister innerhalb des Clans auch sehr beliebt, da sie bei "Clan-Kriegen" nunmal mächtig sind.
von Benjay
Zitat :
Man könnte auch schulen auf machen in denen mehrere Meister unter richten einer für stärke einer für Verteidigung u.s.w!
von smaik
Zitat :
um ein Meister zu werden muss man meiner Meinung nach die erste Fähigkeit auf stufe 10 haben MINDESTENS
so am besten du liest es dir nochmal im zusammenhang durch so hab fertig gemacht.
gut ich bitte dich darum avas mir zubeweisen das ich behauptet hab mit meiner letzten aussage das du ich zitiere:
Zitat :
du meinst also ich habe wiederholt was die anderen gesagt haben, und nicht das ich mich wiederholt haben, richtig?
also wie bitte kommst du darauf??? in meiner letzten aussage steht davon kein wort drin. ich muss es wissen ich habe sie mir jetzt ein paar mal durchglesen und ich kann mir nicht vorstellen wie man darauf kommen kann.