Und zwar ist mir grad eingefallen, das die Sache mit "jemanden aus dem Kampf werfen" ein bisschen buggy ist, wenn ich das richtig durchdacht hab.
Gehen wir mal von 2 Spielern aus, die sich sehr stolz auf ihre Statistik sind (also sehr stolz darauf, das sie noch nie verlorn haben)
Spieler A kämpft gegen Spieler B und Spieler A ist viel stärker als Spieler B.
Also ist Spieler B im Nachteil und am Verlieren.
Kurz bevor Spieler B aber verliert, überlegt er sich: "Ui, ich geh jetzt offline, der macht mir meine schöne Statistik nich kaputt", kurz darauf ist er schon offline.
Spieler A denkt sich jetzt: "Mhm, das ist aber blöd, naja, warten wir mal bis er wieder online kommt."
Nach 10 Minuten ist Spieler A immer noch allein und wirft Spieler B aus dem Kampf.
Spieler B kommt darauf online, heilt sich und freut sich über seine Statistik, während Spieler A Geld in Heiltränke investiert hat und nicht mal Erfahrung erhielt.
Kurz: Bau mal eine Sicherung ein, das wenn einer der beiden Spieler unter 50 % LP liegt und ausm Kampf geworfen wird, der andere alles erhält, wie wenn er gewonnen hätte. Ob das für den anderen Spieler als Niederlage angezeigt werden sollte, weiß ich nicht, wäre aber vllt. nicht schlecht.