Es nerft dass viele Spieler Als Name Avatar+name eingeben z.B. Avatar Roku,Avatar Aang 1947...Angeben.Das NERVT!!! Es gibt ja nur DEN Avatar.Man könnte ja nach dem Restet das so einstellen Das man AVATAR nicht im Namen haben darf.
Man könnte ja auch so machen,dassman im Namen keine Zahlen haben darf und das jeder Name nur einmal verwendet werden kann.Es wäre ja blöd wenn es Spieler gibt:Katara1,Katara236,Katara007 ...
EDIT BY SMAIK: UMFRAGE EINGEFÜGT
Zuletzt von Smaik am Mo Jun 23, 2008 8:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : UMFRAGE EINGEFÜGT)
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08
Naja, aber er hat schon Recht. Avatar zu heißen, das geht schonmal überhaupt nicht, also sollte das verboten sein und gefiltert werden. Und bezüglich Zahlen: Das hier ist ein Rollenspiel, das in der Welt angesiedelt ist und mir ist in der Serie nie jemand mit ner Zahl im Namen aufgefallen. Also sollte das meiner Meinung nach auch verhindert werden.
Das hier ist ein Rollenspiel, das in der Welt angesiedelt ist und mir ist in der Serie nie jemand mit ner Zahl im Namen aufgefallen. Also sollte das meiner Meinung nach auch verhindert werden.
Schonmal jemanden mit dem Namen Deidei oder Zockerking gesehen? Unpassende Namen wird es immer geben und wenn wir gegen sie vorgehen wollen, müssen wir so einiges verbieten...
Also Namen aus der Serie zu nehmen ist für mich ned schlimm.
Aber sich Avatar *beliebigen namen einfügen* zu nennen kann Neuanfänger verwirren und stört.
Ich bin dafür, dass man im namen nicht "Avatar" beinhalten darf was auch leicht zu filtern ist. Zahlen zu verbieten finde ich nicht sinnvoll denn wer unbedingt ne zahl im namen drinnen haben will soll dass doch machen.
so long Sek
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
hmmmmmm... mal sehen, ich bin noch nicht so davon überzeugt
Habe oben eine Umfrage eingefügt, man kann auch mehreres ankreuzen.
Ich sehe das von der Seite, sollen sie es ruhig machen, mich persönlich stört es nicht, Sie sind fans von der Serie, und wenn sie so heißen wollen, sollen sie es ruhig ^^
was ich einsehe, ist BOT, niemand sollte sich BOT nennen dürfen, das kann wirklich zur Verwirrung führen (es kam noch nicht vor, ich meinte nur )
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Stimmt,auf der Startseite steht wird ja schon ein Ki als Avatar benannt,andere Avatare sin dann dumm,das verwirrt vielleicht irgendwann wenn sich einer wie der Ki einfach nur Avatar nennt,als nächstes gibts vielleicht einen der sich System nennt?!