also der Oberkörper ist gut geworden, aber der Unterkörper, also die beine... ich weiß nicht genau, was mich da stört, es könnte sein, weil die beine so direkt an einander stehen, das sieht zu gerade aus...
kannst du die beine aus ein an der machen lassen???
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
kann ich und wegen dem kopf : was kann ich dafür wenn aang so einen großen kopf hat auserdem passt das irgendwie besser zum gesamten weil das dan wie so eine toon fiegur oder so ähnlich aussieht ^^
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
also jetzt sieht er gut aus finde ich (außer kopf )
ich gebe dir mal die originaldatei des Avatar Kopfes
im Avatar Zustand, kannst du das weiße etwas mit der haut und kopf vermischen, also als ob das weise glüht ^^
ich suche mal ein bild, damit du weißt, wie ich das meine
also etwas verwischen halt ^^
EDIT das hab ich jetzt mal gemacht:
Ich weiß, dass es nciht so gut aussieht, aber ich hab es versucht
achja, jetzt kann ich sagen, was mich an dem gerade stehenden aang gestört hatte... er sah da so auß, als ob er in die Schule geht (gerade stehen und gehorchen) wenn ihr versteht, was ich meine
Zuletzt von Smaik am Do Apr 17, 2008 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : hab eine grafik eingefügt)
Tyranno Feuerschüler
Ich würde da gern Aangs rechtes Auge kurz korrigieren, da hast du das ein bisschen weit verwischt Mach ich aber erst am Freitag, hab morgen Vorabi und am Freitag Vortrag, bin also noch ausgelastet
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
wieso der avatarstate seht gut aus was mich aber an dem avatar nervt ist das der pfeil en bissle zu klein is oder en bissle zu weit nach rechts weiß net genau was mich da nervt