Thema: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Do Jul 24, 2008 5:07 pm
Nun was haltet ihr von den letzten vier Teilen?
Ich persönlich finde "The Order of the White Lotus" genial, wobei ich immer schon gesagt hab das die nocheinmal vorkommen^^
Man sieht leider Meister Piandao fast nicht kämpfen, aber sonst einfach nur genial!
Besonders die Lösung, wie Aang Ozai besiegt ohne ihn zu töten (was ja nicht seinen Prinzipien als Mönch entsprechen würde) gefällt mir!
Und die Paare die am Ende zustandekommen, sind genau die, die ich mir dachte...
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Do Jul 24, 2008 8:39 pm
Ich bin von den letzten vier Teile sehr begeistert! Sie waren in der Hinsicht sehr emotional sowie die einzelne Kämpfe und Taktiken, die zur Bekämpfungen der Feuernation - Soldaten verwendet wurden, waren mehr als nur seriös, wie ich vorher gedacht habe.
Des weiteren fand ich ebenfalls den "The Order of the Wihite Lotus" sehr beeindruckend! Obwohl diese Meister von verschiedenen Nationen stammen, vereinigten sie sich und waren eine wahrscheinlich unbesiegbare Eliteeinheit
Den Endkampf bezüglich Aang und Ozai hätte Aang den Feuerlord ohne weiters töten können! Dies hätte meiner Meinung den Krieg gerechtfertigt!
Im Großen und Ganzen bin ich sehr, sehr zufrieden mit der Endstaffel!!
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Fr Jul 25, 2008 1:14 am
jep, gut möglich das noch soetwas wie "Avatar - der Film" zum Abschluss kommt, das gab es schon bei manchen Serien (z.B.:Stargate)
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Fr Jul 25, 2008 11:01 am
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein "Avatar - Film" folgt. Hier sollten alle Hintergründe zum Vorschein kommen, die in der Serie nicht erwähnt wurden, wie z.b. die Belagerung von Ba-Sing-Se
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Di Jul 29, 2008 6:05 pm
Wo findet man die letzten folgen! Zum Realfilm: DIe haben glaub noch nicht mal die Darsteller: Also als Darsteller wollen sie eher nicht so berühmte Personen nehmen, und ich glaube sie wollen in Island drehen!
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast) Do Sep 04, 2008 1:12 am
so hab mnir grade die letzten folgen angesehen ziemlich gut blöd nur das das schwert weg das "spacesword" wegen der mutter es muss ja irgendeine begründung geben wenn sie dann die fortsetzung machen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast)
Avatar - DAS FINALE Disskusionsthread (bitte nur hereinschauen wenn du die letzen 4 Teile bereits gesehen hast)