Thema: Traum"HANDYS"´oder Handys die ihr habt Di Aug 19, 2008 8:40 pm
HI- xD ICH SCHON WIEDER ich wollte einen topic öffnen mit haufen weise handybilder und ihre besten eigenschaften... ihr könnt auch euer jetz benutztes handy reinstellen, und so ... also ich (wir) haben einen
Nokia N82
Beste Funktionen: ~Navigation ~W-Lan ~5 Megapixel ~2 Boxen am rechten rand ______________________ UND ______________________ mein Bruder(20) hat vor mir ein neues Handy zu keufen, weil er sich daran gewöhnt hat und der das übernommen hat... Ich darf mir natürlich ein Handy aussuchen xD wäre sonst sinnlos xD ___ ___ ___ ___ ___ ___ Und das Handy das ich dann bekomme ist dies:
Besondere Funktionen: ~Touchscreen ~8 GB interner Speicher (hat deswegen keinen Speicherkatenslot teil) ~3,2 Megapixel, obwohl es ein Walkmen Handy ist ~W-Lan
aber ausser den beiden handys habe ich einen richtig übertrieben GEILES handy gefunden, wider vom hause sony ericsson unswar das Sony Ericsson h1i
Funktionen kenn sogar ich nicht, ist glaube ich noch ein prototype genau wie h2i... h3i haben die noch nicht mal konstruirt xD
naja das wars und MfG 1redman2
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Traum"HANDYS"´oder Handys die ihr habt Do Jan 08, 2009 12:11 am
hab nun g900 ... kamara hat 5 megapixel aber die ist nicht sogut wie die von meinem alten n82 mit 5 MP g900 ist ausserdem sehr laut, für die, die es gern laut hören touchscreen iss auch gut... es hat nen symbian betriebssystem und ab und zu hängt das teil wenn man viele sachen gleichzeitig geöffnet hat und dann noch etwas ausführen möchte und so ... an sonsten issed einfach nur GEIL sag ich euch
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Traum"HANDYS"´oder Handys die ihr habt So Jan 03, 2010 1:44 am
CECT
eine china marke bringt touchscreen handys raus... fast alle haben eine tv antenne, womit man kostenlos fernsehen kann aufm handy... das beste ist... Die kosten nicht mehr als 200€ deren sound ist auch richtig geil... 3d surround bass oder so stand da letztens ^^ und die sind lauter als ein nokia n96... und wenn ich sag das das lauter als n96 ist... dann ist das lauter als n96
es gibt einpaar die kosten rund 80... und einige bessere schon 150€
Babels Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 29 Spielname : Ty Lee Anmeldedatum : 06.05.08