Thema: Re: Kataang oder Zutara? So Aug 03, 2008 7:32 pm
Zuko ist cool
Ich find ihn cooler als Aang denn Zuko ist auch ein Starker feuerbändiger geworden und das er zum Avatar übergewechselt ist fand ich am besten ^^
ich habe meine meinung diesbezüglich auch geändert und finde Kataara und Zuko passen besser zusammen besonders weil aang ja erst 12 und Zuko glaube ich 15 -17 ist so genau weiß ich es aber nicht mehr ^^
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Kataang oder Zutara? So Aug 03, 2008 8:10 pm
naja das mit zuko wird leider nicht da er ja in mai(glaubt das sie so hieß) verliebt ist^^
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Kataang oder Zutara? Mo Aug 04, 2008 11:33 am
Lord-Vanarhost schrieb:
Zuko ist cool
Ich find ihn cooler als Aang denn Zuko ist auch ein Starker feuerbändiger geworden und das er zum Avatar übergewechselt ist fand ich am besten ^^
ich habe meine meinung diesbezüglich auch geändert und finde Kataara und Zuko passen besser zusammen besonders weil aang ja erst 12 und Zuko glaube ich 15 -17 ist so genau weiß ich es aber nicht mehr ^^
Ich finde ebenfalls Zuko weit cooler und gelassener als Aang. Aang ist nach meiner Meinung noch immer viel zu viel naiv. Zuko und Katara hättten einfach viel besser zusammengepasst,wegen dem Alter, wie es schon Lord - Vanarhost erwähnt.
Naja, aber ich aktzeptiere Kataang, aber ich bleibe weiterhin ein Zutarafan^^