Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Lps für Kampf Sa Sep 06, 2008 3:23 pm
weil man punkte bekommt, ich würde kampfeinschrenkung nicht alzubald machen weil bis jetzt nicht immer viele online sind und dann wirds schwierig jemnd. zufinden dergegen einen kämpft
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Lps für Kampf Sa Sep 06, 2008 7:54 pm
Wofür dient denn eine Kampfeinschränkung??
Und ab welchen Level sollte diese Einschränkung in Kraft treten? Meiner Meinung ist die Kampfeinschränkung keine sinnvolle Hilfe für die User, die sich hier im Browsergame angemeldet haben. Ich habe des öfteren schon gegen avasfeurio gewonnen, obwohl er mir um mehrere Leveln überlegen war und ich habe ihn trotzdem noch knapp geschlagen.
??? Die Kampfeinschränkung dient dazu das sich User gegenseitig nicht hochleveln können. Das heißt das die selben User nur z.B. zweimal am Tag gegeneinander kämpfen können.
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Lps für Kampf Sa Sep 06, 2008 8:34 pm
an manchen Tagen findet man keine Gegner und dann muss man das nachholen könnte man die begrenzun wenigstens auf 10 mit der gleichen Person am Tag heben?
Nicht das hochleveln... Ich meine wenn zwei Gegner so oft gegeneinander kämpfen dass sie dann über 1000 Punkte bekommen. Und wenn du keine Gegner findest, tun andere das ebenfalls nicht, das heißt das du nicht aufholen musst.
Die Entscheidung liegt schlussendlich ja doch nicht bei mir und das mit den 2 war nur ein Beispiel Ich denke allerdings trotzdem das es 2-5 sein wird (und bin auch dafür)
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Lps für Kampf So Sep 07, 2008 1:35 pm
Kann man dieses Problem nicht dadurch verhindern, dass derjenige User, das mehrfache Kämpfen gegen einen anderen User nicht zugelassen wird. Zum Beispiel, dass ein User am Tag oder in Woche das mehrfache Kämpfen gegen einen bestimmten User begrenzt ist.
Fällt mein nächstes angeführtes Beispiel auch in die Kategorie "hochleveln"?
User X vs. User Y User X vs. User Z User X vs. User W User X vs. User Y User X vs. User Z usw...
Der Zeitabstand der jeweiligen Kämpfe bis zur nächsten Kampfantritt beträgt nach meinen Beispiel nur 5 Minuten
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
die User, die an einem tag zum dritten mal kämpfen, bekommen im dritten Kampf keine Erfahrungspunkte mehr, kämpfen dürfen sie also noch, bringt halt nur nix ^^