Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 3:34 pm
Also gut: Ich finde deine Arts sind GROTTIG. Ganz ohne beleidigend wirken zu wollen. Du machst das alles mit MS Paint, nicht wahr? Ich würde dir empfehlen: 1) Lade dir GIMP runter. 2) Mach auf gimpusers.de und gimp-werkstatt.de ein paar Tutorials. 3) Versuchs nochmal!
Sekhmet Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 39 Spielname : Sekhmet Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 3:51 pm
firelordzuko schrieb:
Also gut: Ich finde deine Arts sind GROTTIG. Ganz ohne beleidigend wirken zu wollen. Du machst das alles mit MS Paint, nicht wahr? Ich würde dir empfehlen: 1) Lade dir GIMP runter. 2) Mach auf gimpusers.de und gimp-werkstatt.de ein paar Tutorials. 3) Versuchs nochmal!
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:16 pm
also ich arbeite mit paint net
wenn du die Grafik an sich schlecht findest liegt das nicht an Paint Net, wenn du die Bild qualität meinst, das liegt daran das ich es in Jpeg abspeichern musste um es hier im Forum hochzuladen
sag mir mal was daran schlecht ist, das Bild wird auch nicht besser wenn ich hier irgendwelche programme downloade und anleitungen lese
@Sekhmet: ich versteh nicht was du damit sagen willst
Zuletzt von avasfeurio am Sa Okt 18, 2008 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:19 pm
Ah, Paint.NET... Hab ich auch. Auch mit Paint.NET kann man hübsche Sachen machen. Aber DAS sieht aus, als wäre es MS Paint. Versuche mit Schattierungen zu arbeiten, mit Farbverläufen, und nicht mit Unicolor. Das sieht einfach bescheuert aus. Sorry, ist so.
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:33 pm
Sieh mal, man könnte auch SO ETWAS damit hinkriegen, wenn man sich anstrengt! Und das ist auch nicht besondeers gut, im Vergleich zum möglichen! Außerdem ist JPG meines Wissen nach ein sehr gutes Format...
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:47 pm
@JPG: Nein, eigentlich nicht... Das einzige Problem mit JPG ist, das es keine Transparenz erkennt, und man zur Nachbearbeitung immer ein JPG und ein XCF (GIMP-Datei) machen muss...
Ne, mit GIMP, aber das Tutorial nach dem ich mich orientiert habe war ursprünglich von Photoshop, und das ist so ziemlich dasselbe wie Paint.NET.
Nun, auch ein starker Kontrast hat seine Reize. Und selbst wenn, wäre ein Hintergrund wie dieser- noch in der falschen Größe- besser:
Außerdem heißt es nicht Bröckel sondern Verpixelung.
Zuletzt von firelordzuko am Sa Okt 18, 2008 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : OMG...)
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 29 Spielname : Zuko2 Anmeldedatum : 15.06.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:53 pm
zum Hintergrund, das past ja seeeeehr gut zu der Figur die davor steht!
ist das ein Überarbitetes Bild?
das Bild wirkt irgendwie ein bischen unscharf
________________________________________________________ bitte postet nur Bilder die iht selbst gemacht habt, damit sind auch bilder gemeint wo das orginal überarbeitet wurde
Zuletzt von avasfeurio am Sa Okt 18, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:55 pm
also nichts gegen niemanden aber ich bin sowas von firelordzukos meinung( nicht das mit dem beleidigen). Ich find wir sollten vom etwas kindlicheren look weg gehen(damit mein ich das sieht manchmal aus als ob das ein kind gezeichnet hat XD).. Ich hab mich aber meistens der Meinung ethalten da meine zeichen künste sich aufs minimum beschränken. und gott die größe kann man anpassen wenns zugroß ist abschneiden oder quetschen wenns zu groß ist strecken oder man stellt gleich so die richtige größe ein.
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:58 pm
diese Kindliche Grafik passt halt im Moment am besten zum Kaltaria look,
________________________________________________________________ sollen nur Bilder Veröffentlicht werden bei denen die Copyrights bei einem selbst liegt, dazu gehören auch überarbeitete Bilder
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: avasfeurios Spielereien^^ Sa Okt 18, 2008 4:59 pm
@avasfeurio: Es soll auch unscharf aussehen, ich habe es weichgezeichnet. Das lenkt den Blick in den Vordergrund, und außerdem ist der Hintergrund in der Realität auch immer unscharf, wenn man den VG ansieht. Und nein, das habe ich von Grund auf selbst gemacht.
@Kanon: Stimmt, ich hatte nur keine Zeit mehr um abzumessen, wie groß das Feld von Smaik momentan ist, und dann zu skalieren.