Thema: Re: Zurons Spielereien Fr Mai 09, 2008 2:53 pm
also ich habe Photoshop auch, damit bearbeite ich die ganzen rüstungen vorher, um sie an die genaue stelle zu schieben, das programm verwende ich dazu, weil man die einzelnen ebenen aus und einblenden kann ^^
also ich habe Photoshop 7.0
aber das, was du gemacht hast, bekomme ich bestimmt nicht hin
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Fr Mai 09, 2008 10:01 pm
Und hier nun:
*trommelwirbel*
Erstes Set: Feuernation by Zuron
Zur erklärung: Die Helme sehen in dieser Perspektive sehr groß aus, gehen aber nicht kleiner da die Kopfe im verhältniss zum Körper größer sind (hab ich vom aktuellen Profilbild übernommen)
und bevor hier noch protestschreie kommen: ich mach die weiblichen natürlich auch, ich hab sie nicht vergessen
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Sa Mai 10, 2008 9:36 am
ja das set sieht auch voll krass aus allerdings muss ich auch Lord-Vanarhost zu stimmen "kostenpflichtig ist doof -.-" wieso nennst due das hier eigentlich Zurons Spielereien du spielst doch garnicht ODER?????
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Sa Mai 10, 2008 3:51 pm
Diese Grafiken sehen sehr gut aus! Werden diese Grafiken im "Profil" verwendet?? Wenn ja, wann kann man dies verwenden??
Thema: Re: Zurons Spielereien Mo Mai 12, 2008 6:57 pm
Mit photoshop lassen sich gute sachen machen wie zb. sowas hier was ich mal vor längerer zeit erstellt habe
ich arbeite selber schon 2 1/2 jahre damit und ich muss sagen du hast den licht einfall schön gemacht das hebt das ganze raus und sieht nicht so platt aus =)
Thema: Re: Zurons Spielereien Mo Mai 12, 2008 10:51 pm
BlueSpirit schrieb:
Diese Grafiken sehen sehr gut aus! Werden diese Grafiken im "Profil" verwendet?? Wenn ja, wann kann man dies verwenden??
mal sehen ^^ Das Problem ist, das die Grafiken Sekundär sind, die mache ich nur dann, wenn ich zeit UND lust habe...
da sich zu viele über miene "schlechten"grafiken beschwert hatten, hab ich mich breit schlagen lassen, und hab sie neu gemacht... nun mache ich aber trozdem erst einmal die anderen.
Thema: Re: Zurons Spielereien Di Mai 13, 2008 9:17 pm
Sekundär: das heißt im Klartext jeder Spieler kann sich aussuchen ob er die jetzigen oder meine Grafiken haben will xD
*nichts dazu sag*
und hier zwei Earthnationmänner:
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Do Mai 15, 2008 7:35 pm
Die Feuernationfrauen sehen aus, wie alte Omis. xD Ich finde im Gesicht sind die so mager, dass man die Wangenknochen sieht [tut man zwar nicht, würde man aber in echt vll]. Aber ansonsten: Klasse gemacht!
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Do Mai 15, 2008 10:08 pm
wie alte Omis?
kannst du mir bitte genauer beschreiben wie du zu dieser Aussage kommst, was schaut da so Omi - like aus? Damitich mich orienttieren kann...
Der jetzige kopf ist sehr rund und ich hab eben diese variante gewählt, und von wegen real: der Kopf ist im Verhältniss zum Körper ohnehin zu groß, das hab ich - wie schon irgenwo hier geschrieben - auch von dem jetztigen Profilbild übernommen. Ganz real ist es also sowieso, nicht...
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Do Mai 15, 2008 10:10 pm
Hmmm, kA, mach das Gesicht wenigstens ETWAS runder, bitte.^^ Dann ist es vielleicht wird es dann besser.