Und außerdem: Nur die königliche Familie trägt Kronen. In der Feuernation gibt es viele Leute mit einem kleinem, metallenem Haar-Dingsbums, aber die königliche Familie trägt leicht erkennbare, goldene und rote Kronen.
lol, und was ist, wenn man Helme aufsetzt, dann ist der Kopfschmuck nciht mehr sichtbar
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 9:08 am
Was haltet ihr davon, dass man als rangniedrigen einen einfachen Helm bekommt und je nach aufsteigenden Rang eine verzierten Haarschmucck bis zu einem goldenen, anmutigen Helm bekommt, sodass man erkennt, mit welchen starken/schwachen User zu tun hat? Ich meine, dass ein neuer User, der sich erst grade angemeldet hat, im Krieg nicht gegen einem zu starken User kämpfen muss, wo der neue User um ein Vielfaches unterlegen ist.
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
ich habe ozai oder azulon nie mit krone gesehn ich finde dieser haarschmuck schaut besser aus als eine krohne
Bumi hat ja auch keine krone er hat nur diese leichte kopfbedeckung
und in den Wasserstämmen haben sie auch keine glaube ich zumindest
und bei den Luftnomanden haben sie schonmal garkeine da sehn ja alle gleich aus mit der kleidung !
mann sollte wissen wer König ist entweder durch ein Zeichen das er im Profiel stehn hat wie ein wappen oder so oder ich mache ihnen eine spezielle kleidung die sie bekommen und so ich setzte mich mal wenn ich ziet habe drann !
________________________________ Smaik könntest du mir die Bändiger Avatare schiken ? ich habe sie ja leider nicht mehr und brauche sie für die kleidung !
ich habe nurnoch meine speziele kleidung und die kann ich net nehmen weil ich da haare drann habe und dan der kopf zu unförmig wird ^^
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 2:26 pm
das mit den helmen kann man machen aber ich würde sagen der lord bekommt noch einen extra! Ich würde eine mischung aus krone und helm vorschlagen
Man kann ja den Feuerlord entscheiden lassen zwischen Kopfschmuck und Krone beide haben die selben fähigkeiten und wenn ein neuer lord da ist kann der wieder entscheiden!
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 4:38 pm
Aus wikipedia:
Eine Krone (lateinischcorona - der Kranz, griechischκορώνα - Kranz, Krone) ist eine kostbare, meist aus Gold und Edelsteinen gearbeitete Kopfzierde vorwiegend christlich-abendländischer Herrscher, Ausdruck ihrer Macht und Würde sowie Symbol ihrer Herrschaft über ein bestimmtes Volk oder ein Territorium. Daher wird „die Krone“ auch als Synonym für ein mit staatlicher Würde ausgestattetes König- oder Kaisertum benutzt.
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 6:20 pm
es kommt von kranz in der deffinition steht zwar kopfschmuck aber eine krone ist keine Haarnadel das was ihr da habt ist ein zeichen der adeligen kein Kaiser würde eine Haarnadel einer Krone vorziehen das währe eine Schande Wenigstens der Phönix King versteht das!!!
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Zum-allerletzten-Mal-der-Phoenix-King-ist-auch-nur-ein-größenwahnsinniger-Mistkerl! *Tief Luft hol* und kannst du mir sinnvoll erklären, was denn dann eine Krone sei, wenn du deinem Wikipedia Artikel widersprichtst?
Ach ja, der Feuerlord ist übrigens auch Kaiser der Ascheninsel!
Eine Krone ist ein Kopfschmuck der ein Symbol für geistige oder weltliche Macht ist.
Die Form der Krone ist nicht immer ein Ring- schon mal eine Tiara, eine Bischofsmütze oder eine asiatische Krone ist? Und sie muss auch nicht mit Edelsteinen geschmückt sein, da verweise ich zusätzlich noch auf ein Diadem.
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 7:56 pm
Tiara, eine Bischofsmütze ist auch rundlich und sieht zum beispiel meinem erstelltem bild ähnlich Diadem ist für frauen und meistens bildet die grundseite auch einen Ring um den kopf und ist somit keine Haarklammer
wie sieht eine asiatisch krone aus hab ich noch nie gesehen
Feststellung Die meisten Kronen bilden einen Ring oder Kranz um den Kopf!!!!
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 9:04 pm
Ich wird keinen Zweck bringen, wenn wir uns jetzt unsern Kopf wegen einer Krone einschlagen. Hauptsache, dass der König/der ranghöchste der Armee deutlich zu erkennen ist, das man mit einem hohen Tier zu tun hat. Es muss ja nicht unbedingt eine Krone oder ein Haarschmuck sein, es kann auch legedlich ein Dienstgrad oder am Muster der Rüstung/ Uniform sein.