1. der Firelord ist KEIN Kaiser, also was soll die Dissukssion?
2. der Firelord hat im Film einen Kopfschmuck, also wird er auch in diesem Spiel eine haben (meine Meinung)
3. avasfeurio: falls du wirklich firelord werden willst, ist das hier das schlechteste was du tun kannst. Dieses kindische gehabe macht dich nur unbeliebt im ganzen Forum/Spiel... (das ist nur ein Rat keine Beleidigung)
4. wenn dir Nadel nicht passt kannst du ja auch nicht firelord sein, es zwingt dich keiner dazu...
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 9:51 pm
1.Auch Könige tragen Kronen 2. wir machen nicht einen Abklatsch vom film 3.Ich dachte Smaik entscheidet wer feuerlord wird? 4.Der feuerlord passt sich nicht der krone an die krone passt sich dem Feuerlord an! 5.Ich würde vorschlagen anstatt einer Krone bekommt der feuerlord einen besonderen helm 6.Warum sollte ich mich unbeliebt machen nur weil ich meine meinung sage?
1. Aber nicht der fireLORD (der übrigens einem chinesischen König nachgeahmt ist, die keine Kronen im klassischen, europäischen, Sinne trugen) 2. ach nicht? ok, und wie sehen die Rüstungen dann deiner Meinung nach aus? 3. Es ist noch garnicht entschieden wie der Firelord gewählt wird (was übrigens WENN ÜBERHAUPT erst in FRÜHESTENS einem HALBEN JAHR passiert) und die Vörschläge zur Zeit sind: durch Kampf oder durch wahlen. Ich glaube nicht, dass Smaik sich das vorrecht nimmt den Firelord zu bestimmen (wieso auch???) 4. der Firelord hat nicht macht über den Grafiker des Spieles xD 5. ist ein Vorschlag der disskutierbar ist... 6. es geht eher darum WIE du es sagst (herumposaunst) und welches aufsehen du dabei erregst
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Krone Fr Sep 12, 2008 11:10 pm
zu2: wir müssen nicht alles nachmachen und zu den rüstungen wo ist der helm?^^
@kanon das kapier ich nicht: und für den in der serie vorkommenden schmuck nehmt euch einen pappbecher und stülpt ihn euch über euren(warhscheinlich nicht vorhandenen) Zopf.
du machst dich sehr unbeliebt^^ die Papierkrone gefallen mir nicht kannst du mir eine aus Klitzerpaier basteln, biteee^^ ___________________________________________________________________ bei ^^ mein ich es nicht ernst
Leute, entwedre ihr hört auf euch gegenseitig an die Kehlen zu springen und diskutiert wieder mehr um den eigentlichen Kern des Themas, statt um Kronen, oder ich schließe das Thema -.-
P.S: Zuron hat recht^^
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Eine Krone (lateinischcorona - der Kranz, griechischκορώνα - Kranz, Krone) ist eine kostbare, meist aus Gold und Edelsteinen gearbeitete Kopfzierde vorwiegend christlich-abendländischer Herrscher, Ausdruck ihrer Macht und Würde sowie Symbol ihrer Herrschaft über ein bestimmtes Volk oder ein Territorium. Daher wird „die Krone“ auch als Synonym für ein mit staatlicher Würde ausgestattetes König- oder Kaisertum benutzt.
das ist aus wikipedia und dort finden wir auch die bilder die hier reingestellt worden sind !
-{ ist eine kostbare, meist aus Gold und Edelsteinen gearbeitete Kopfzierde }- wer lesen kann ist klar im vorteil ! wir beachten das wort am ende das " Kopfzierde " heißt und so viel bedeutet wie Hut Helm oder sonstwas
wenn die krohne ein Kranz were könnte kein normaler mensch sie die ganze zeit auf dem kopf behalten und da die meisten krohnen mit einer haube versehn sind zählen sie zu den Hüten und Helmen !
es giebt auch wie avasfeuro sagt kranzartige krohnen ! diese sollen aber als vergleich zu kristis dornen kranz oder dem lorberkrant aus griechenland ähneln ! sie gelten dennoch als hut oder helm da es nur von der normalen krohne abgeleitet worden ist !
___________________________________________ was ich gegen krohnen habe ? eigentlich nichts aber es passt nicht wirklich zum avatar game !
Laut der Umfrage die du gestartet hast geht es in diesem Thread darum ob der Firelord eine Krone trägt oder nicht, und nicht darum zu disskutieren was eine Krone ist und wie so eine aussieht, weil das (denke ich jedenfalls) weiß in diesem Forum hier jeder^^
Wenn du über "Kronen" an sich disskutieren willst, öffne einen eigenen Thread im Off-Topic Bereich...
Wenn du aber wissen willst ob die Leute hier für oder gegen eine Krone für den Firelord sind und vll auch disskutieren willst, was diese für Fähigkeiten hat, DANN gehört das hier rein...
Thema: Re: Krone Mo Sep 15, 2008 5:51 pm
was hab ich denn da geschrieben?
egal, ich hab eine bitte an dich Zuron könntest du die Helmkrone von Osai mal bitte nachstellen und mal reinstellen und dann diese Haarnadel damit ich sehe wie die beiden aussehen hier im game, wegen den fähigkeiten da giebt es schon einen anderen Thread der heißt Machtinsignien
Gut, wie wärs wenn du diese beiden Bilder in deinen Anfangspost hineinstellst (einfach die "editier" funktion benutzen) und die Spieler fragst "soll der zukünftige Firelord so eine Helmkrone oder doch so einen Haarschmuck tragen?"
Dann wissen die User worüber sie abstimmen
Vll werd ich mich demnächst dransetzen und die Grafiken machen
okdu kennst doch bestimmt die klassischen Königsinsignien nehmen wir mal diesen typen der heißt napoleon bestimmt schonmal gehört, naja egal. Wichtig ist nur würdest du so bekleidet in den Krieg ziehen? Ich mein selbst wenn du ein Kettenhemd drunterträgst brauchst du zehn minuten um den Schwert unter den Gewändern zu finden
ich hab eher so eine Helmkrone gemeint dann einen roten Umhang am Brustpanzer befestigt, um den Halz ein Amulett in der einen hand ein Zepter und vllt ein schwert in der anderen
nein du hast mich falsch verstanden der könig kann seinen Kopfschmuck auch ablegen und was anderes dafür anziehen^^ ich mein ich find das irgendwie doof wenn man mit einer krone auf dem Schlachtfeld rumläuft die jeden Bogenschützten Atiellerist oder Reiterbattallion auf 10 km entfernung sagt: "Ich bin der König wenn ihr mich killt ist mein Reich ohne Oberhaupt". Das ist jetzt nur meine Meinung^^
Thema: Re: Krone Di Sep 16, 2008 5:26 pm
ich denke der König sollte eine Helmkrone tragen natürlich ist es kein normaler helm sonderns giebt auch extra fähigkeiten oder verstärkt welche wie ich hier vorgeschlagen habe: https://kaltaria.forumieren.de/vorschlage-f3/machtinsignien-t313.htm ausserdem würde man den feuerlord auch ohne Helmkrone erkennen das würde kein unterschied machen
wieso bitte schön verlinkst du in 2 antworten 4 mal die selbe Seite? und was ist das für eine Antwort man erkennt in sowieso? woran denn???? Und das du denkst das der König sowas tragen soll ist auch mir mittlerweile klar geworden. Also ich warte noch auf eine richtige Antwort auf meine Frage. und bitte keinen Link ja ich lese jeden mist durch der in dieses Forum kommt(ausser Adminbereiche und sowas)