Diese Titel kann man sich nur mit Glanzleistungen verdienen.
Ich weiß noch nicht, ob diese Titel irgendwelche vor oder nachteile bringen, aber wenn dann vor einem namen ein Titel jewals steht, hat das was, sowas wie
Drache Smaik
Der Titel ist dabei auch in einer anderen Farbe, also einfach vor den namen schreiben bringt nix ^^
So, mich würde interessieren, ob ihr für ein Titel seit oder gegen einen Titel.
außerdem würde ich gerne schonmal Titel sammeln, also, was alles für Titel entstehen sollen
Achja, ein User kann mehrere Titel bekommen, jedes Titel hat einen wert. Wenn man durch z.b. sehr viel geiz den titel Geizhals bekommt, kann man ihn auch nciht ablegen, man muss ihn annehmen, es sei denn, man hat bereits einen höheren Titel (z.b. Drache)
ist es wiederum anderst herrum, man ist Drache, so kann man den Geizhals Rang nicht mehr bekommen.
ABER es wird dann auch welche geben, die den gleichen wert haben, also kann er dann variieren. Außerdem wird es irgendwie die möglichkeit geben, sein Titel zu verlieren, wie genau das gehen wird weiß ich ncoh nicht ^^
so, schlagt mal ein par Titel vor ^^
- Drache - Uzami (oder wie der hieß) - Geizhals - Gier - Glückskeks - Händler - Meister
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Titel Di Nov 04, 2008 12:08 am
das sollte aber nicht mit den rängen der verschiedenen Nationen durcheinander kommen,
desshalb sollte man Titel wie General usw. weglasen
außerdem würde ich nur für positive Leistunhen Titel geben,
Diese Leistungen sollten auch anspruchsvool sein, z.b. wenn ich z.B. die Wassernation besiege das ich den Titel Drachen des Nordens bekomme und es sollte nicht jeder ein Titel bekommen außerdem sollten die meisten Titel wanderTitel sein
Vorschläge
Drache des Nordens usw. Avatar bezwinger Meister (zu meister würde ich aber dann auch die idee mit den Schülern einfügen)
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Titel Di Nov 04, 2008 6:09 pm
Ich wäre ebenfalls für die Titeln, aber wenn ich einen Titel bekäme, das ich einen Rang von Militär bekomme wie z.b. Sergeant oder General.
Man sollte unverwechselbare Tilte benützen wie es schon avasfeurio vorerst erwähnt hat wie z.B. Drachen des Norden, Avatarbezwinger oder so in der Richtung.
Den Titel "Gier" zu bekommen, ist für den User nicht grade eine besondere Auszeichnung. Es sollte schon eine ruhmreiche Belohnung vorliegen.
Im Großen und Ganzen bin ich für die Titel, aber nur in der Voraussetzung, dass auch Titel von Miltär verwendet werden können
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
naja, es ist folgendes, jeder titel, wird vergeben, wenn bestimmte anforderungen erfüllt werden.
Gier ist eines der untersten Titel, diesen zu bekommen geht schnell, ihn aber wieder zu bekommen, wenn man einen hohen rang hat, unmöglich
also was ich damit sagen wollte: es gibt Titel, die einen beschämen können, aber auch welche, die einen Ruhm und ehre bringen (im warsten sinne des wortes)
Ich habe mir überlegt, jedem Titel ein spezial zu zu teilen.
z.b. Gier
Spezial: man sieht auf dem Schwarzmarkt günstige preise hervorgehoben (also z.b. Heiltrank ist für 3 Gold auf dem markt, so sieht man ihn hervorgehoben)
somit ist es zwar ein doofer rang, aber er bringt etwas.
Was der Titel mit dem Drachen betrifft. Es wird NICHT Drache des Südens oder so etwas geben. einfach nur Drache.
Außerdem kann man seinen Titel Festpinnen. Festpinnen bedeutet, dass dieser Titel bestehen bleibt, auch wenn man einen höheren bekommen würde.
hat den vortteil, dass man sein spezial nicht verliert, da man sein Titel nicht verliert
Es kommen KEINE Militärischen Titel da hin. Das könnt ihr dann im Clan machen, wenn der da ist.
So, was die sache betrifft mit es sollte nicht jeder einen titel bekommen.
JEDER kann sich einen verdienen, ob es sinnvoll ist oder nicht, spielt dabei keine rolle.
Aber es wird auch Titel geben, die nur 1 Mal pro Volk vergeben werden, also maximal 5 stück.
Diese können NICHT festgepinnt werden. Diese Titel sind die höchsten im Spiel, also könnt ihr nicht ausversehen einen anderen bekommen, ABER diese Titel könnt ihr im Kampf verlieren!!!
Achja, der Herscher eine Nation bekommt auch einen Titel, eines der mächtigsten warscheinlich ^^
Herscher
Dieser wird diesen effekt haben: Reisezeit = 0 (man ist sofort am Zielort) im Kampf: +20% ATK ; + 15% DEF; KEIN AVATARKAMPF möglich (es sei denn, er fordert einen kampf, was auch noch kommen wird) Gold: + 50 Gold pro Tick Erfahrungspunkte: + 1 Erfahrungspunkt pro Tick Lernpunkte: + 1 Lernpunkt pro Tick (hat was mit dem geheimen zu tun )
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Titel Mi Nov 05, 2008 6:45 pm
Ihr wisst ja wer Feuerlord sein will!
ich würde keine Titel kolektiv verteilen sondern nur wenige
ich würde Gier weglassen, sonderns dann eher sowas wie Händler oder notfalls Dealer oder wenn die person dadurch viel verdient dann irgendwas wie Reicher oder so negative Titel sind nicht beliebt
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Drache des Nordens Drache des Ostens Drache des Westens Drache des Südens
ja wie der onkel Iroh ^^ der ist ja der Drache des Westens ^^
zusäzlich könnte man ja titel vergeben die nur freiheitskämpfer erlangen können oder halt die bändiger wie z.B. Schwertmeister oder Feuerschühler bis Feuermeister usw.
achso ok jetzt versteh ich was du meinst xD naja eigentlich ist ja boon ne beleidigung und noob eher ein (hoffentlich) kurzweiliger zustand
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Titel Fr Nov 07, 2008 10:04 am
Es ist schade, dass militärische Titeln nur in Clans vorkommen können
Die Vergebung von Titeln, die man unter besonderen Voraussetzunen verdient, finde ich persönlich nicht schlecht, aber meiner Meinung sollte man besondere Titeln vergeben wie z.b. Schwertmeister, Todbringer, Ranger,... usw.
Smaik, sei bitte nicht böse auf mich, aber diese Titeln, die du vorgeschlagen hast (Gier, Drache,...) hören sich auf einer Weise kindisch an und es wird wahrscheinlich bei den User keine besondere Freude hervorrufen, wenn diese "komischen" Titeln den Namen des Spielers schmücken.
Es sollten schon Titelnnamen sein, auf denen man stolz ist^^
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
man könnte es ja so machen das man sich besondere titel nur durch ganz schwere missionen verdienen kann und manche titel nur an einen spieler vergeben wird so das andere ihn nicht bekommen können bis der titel von dem jeweiligen spieler abgegeben wurde
wie bei Drache des Nordens, Südens, Westens und Ostens ^^
man bekommt dort den Titel nur, wenn man einen Drachen tötet.
. Also würde ich einfach in der Feuernation einen Zusatzort machen, und dort gibt es jeden Monat ein par Drachen, die man bekämpfen kann. wenn man ihn besiegt, haste dein Titel.
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08