Diese Titel kann man sich nur mit Glanzleistungen verdienen.
Ich weiß noch nicht, ob diese Titel irgendwelche vor oder nachteile bringen, aber wenn dann vor einem namen ein Titel jewals steht, hat das was, sowas wie
Drache Smaik
Der Titel ist dabei auch in einer anderen Farbe, also einfach vor den namen schreiben bringt nix ^^
So, mich würde interessieren, ob ihr für ein Titel seit oder gegen einen Titel.
außerdem würde ich gerne schonmal Titel sammeln, also, was alles für Titel entstehen sollen
Achja, ein User kann mehrere Titel bekommen, jedes Titel hat einen wert. Wenn man durch z.b. sehr viel geiz den titel Geizhals bekommt, kann man ihn auch nciht ablegen, man muss ihn annehmen, es sei denn, man hat bereits einen höheren Titel (z.b. Drache)
ist es wiederum anderst herrum, man ist Drache, so kann man den Geizhals Rang nicht mehr bekommen.
ABER es wird dann auch welche geben, die den gleichen wert haben, also kann er dann variieren. Außerdem wird es irgendwie die möglichkeit geben, sein Titel zu verlieren, wie genau das gehen wird weiß ich ncoh nicht ^^
so, schlagt mal ein par Titel vor ^^
- Drache - Uzami (oder wie der hieß) - Geizhals - Gier - Glückskeks - Händler - Meister
Cool - Titel^^ -Aber welche Titel - überarbeite se nochma