Kaltaria Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaltaria Forum

Das offizielle Forum zum Browsergame

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZum Spiel

Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK

Nach unten 
+3
Deidei
Der Blutbändiger
firelordzuko
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr diese Fanfiction- ERST LESEN!!!
6-R.I.P!
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap0%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5-Würg
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap0%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4-nicht gut...
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap29%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
3-na ja, man kann es lesen
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap29%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
2-gut gemacht!
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap14%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
1-GRANDIOS!
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_lcap14%Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
0+ - *von Hocker fall weil FF so gut sei*
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Borowski
Meister des Erdbändigens
Meister des Erdbändigens
Borowski

Anzahl der Beiträge : 562
Spielname : Borowski

Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:37 pm

lol Very Happy und die szenen solltest du auch mal länger beschreiben net sagen
und er zog sein schwert, bäm alle tot und sie haben die insel erobert.
Nach oben Nach unten
firelordzuko
Meister des Wasserbändigens
firelordzuko

Anzahl der Beiträge : 269
Spielname : firelordzuko

Charakter der Figur
Energie:
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:46 pm

Ham sie noch gar nicht^^

Aber mir ist grad aufgefallen, dass ich im hde Forum fast nur gute Kommis kriege^^ Iwi komisch?
Nach oben Nach unten
http://firelordzuko.hat-gar-keine-homepage.de
Zuron

Anzahl der Beiträge : 302

Charakter der Figur
Energie:
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Erfahrungspunkte:
Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 12:26 am

vll sind die Leute hier ehrlicher?
Nach oben Nach unten
Deidei
Forumsadmin
Forumsadmin
Deidei

Anzahl der Beiträge : 1142
Spielname : Deidei

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:10 pm

Oder wir sind einfach nur alle eifersüchtig Razz
Nö, ich meins aber ernst...
Nach oben Nach unten
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180021223
Ja_Kal
kleiner Wasserbändiger
kleiner Wasserbändiger
Ja_Kal

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:29 pm

würde sagen hier sind auch mehr ältere leute
Nach oben Nach unten
firelordzuko
firelordzuko

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:58 pm

Da auch^^
Nach oben Nach unten
Ja_Kal
kleiner Wasserbändiger
kleiner Wasserbändiger
Ja_Kal

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:46 pm

komm ich mit klar
Nach oben Nach unten
firelordzuko
firelordzuko

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 11:21 am

Womit?

Kapitel 21

Feuerlord Ozai war wütend.
Nicht nur dass der Avatar und seine Armee die Inseln der Feuernation eine nach der anderen einnahmen oder vom Festland abschnitten, nicht nur dass Ihro aus dem Gefängnis geflohen war, sondern er ärgerte sich auch über diese schreckliche Angst dass der Avatar- was völlig unmöglich war, wenn er es sich recht überlegte- in den Palast eindringen könnte um ihn oder Azula zu töten.
Die Diener, Leibwächter und eine Handvoll Offiziere hatten das schon zu spüren bekommen.
„...und deshalb wird die Armee des Avatars in wenigen Tagen von unseren im Norden stationierten Truppen zerschlagen werden. Es wird wieder Frieden herrschen und ihr könnt euren glorreichen Plan zu Ende bringen.“ , beendete der hochrangige General seinen Vortrag und setzte sich wieder.
Ozai beendete die Kabinettssitzung und gähnte leise. Die Regierungsgeschäfte waren in letzter Zeit recht schwer geworden.
Auf einmal hörte er ein leises Rauschen... War da jemand?
Ozai blickte sich um und horchte. Tatsächlich, er hatte es sich nicht eingebildet!
Er fröstelte. Die Temperatur im Thronsaal schien auf null zu sinken.
Die Feuerwand vor Ozai flackerte, wurde kleiner und verschwand.
Er versuchte, das Öl wieder zu entzünden, aber vergeblich.
Ozai zögerte, dann berührte er das Öl in der schmalen Rinne.
Es war gefroren.
Der Feuerlord zitterte nun, sowohl vor Kälte als auch vor Angst.
Plötzlich hörte er ein leises Zischen.
„Feuerlord Ozai!“
„Hallo? Ist da jemand?“
„Feuerlord Ozai!“
„Azula? Bist du das?“
„Feuerlord Ozai!“
„W-wer ist da? Was willst du?“
Auf einmal schoss vor Ozai eine gewaltige Stichflamme aus dem Boden, und er spürte wie seine Augenbrauen geröstet wurden.
In der Flamme war ein schwarzer Umriss zu erkennen... eine männliche Gestalt, die Arme weit ausgebreitet, Handflächen nach oben gerichtet und Kopf im Nacken...
„Wer ist da?“ fragte Ozai etwas gefasster.
Die Stichflamme löste sich auf und der Mann sank vor Ozai auf ein Knie.
Schnell registrierte er alle Einzelheiten.
Schwarze Haare, seltsame schwarze Rüstung, eine Narbe quer durchs Gesicht, verschlagener Gesichtsausdruck.
In diesem Moment hatte Ozai eine unangenehme Empfindung... Es war weder Wut noch Angst sondern eher... uneingeschränktes Vertrauen... Er fragte sich, woher dieses Gefühl kommen möge, war es doch völlig unangebracht.
Schließlich fragte er mit fester Stimme:
„Wer seid ihr und was wollt ihr?“
„Mein Name ist Mao Zedong... und ich habe mache euch ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt, Ozai-san...“
„Sprecht.“
„Euch schwimmen die Felle davon, nicht wahr? Euer Sohn und euer Bruder haben sich dem Avatar angeschlossen... Und gemeinsam marschieren sie jetzt mit einer Armee, von deren Größe ihr keinen blassen Schimmer habt, auf die Hauptstadt der Feuernation zu...“
„Woher wisst ihr das? Das ist streng geheim!“
„Oh, ich weiß es vom Avatar selbst... Ich habe mich in den innersten Kreis seiner Freunde und Offiziere eingeschlichen...
Und ich kann... töten...“
Er löste sich wieder in einer Stichflamme auf und befand sich auf einmal direkt neben Ozai. Leise flüsterte er dem Feuerlord ins Ohr:
„Ich kann euch ihre Köpfe bringen...“
Wieder eine Stichflamme, und er stand wieder vor Ozai.
„Die Sache ist doch sicher nicht ohne Haken.“
„Ihr seid ein kluger Mann... Aber es gibt keinen Haken. Umsonst ist es natürlich nicht.“
Ozai knurrte. Dieser Mann maßte sich tatsächlich an, Geld vom Feuerlord zu verlangen, für einen Dienst der die Pflicht jedes Feuerbürger war! Trotzdem fragte er:
„Wie viel?“
„Oh, sagen wir.. 1 Komodo-Rhino erster Klasse und soviel Gold wie es tragen kann... Und ein paar hübsche Geldsäcke zum Transport.“
„Nun gut. Wann kannst du mir ihre Köpfe bringen?“
„In 5 Tagen. Allerdings könnte ich es schneller machen, wenn eure Truppen mich dabei nicht ständig behindern würden.“
„In Ordnung.“
„Ach, eine Sache noch... die Aktivitäten des Avatars im Süden sind nur eine Finte. Der wahre Angriff wird in ein paar Tagen im Norden erfolgen. Ihr solltet eure Truppen dorthin zurückschicken.“
„Dann sei es so. Und jetzt geht!“
Der Mann ging in einer Stichflamme auf und verschwand, ein fieses Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
firelordzuko
firelordzuko

Charakter der Figur
Energie:
Erfahrungspunkte:

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 7:48 pm

Keine Komments alla "HA! Ich hab doch gewusst, er ist ein Ar***!!"

Deidei?

Kapitel 22

Der Feuerweise stellt sich hinter den knienden Zuko.
Er hält die Krone hoch empor und ruft:
„LANG LEBE FEUERLORD ZUKO!“
Die Männer fallen auf die Knie...
Tausende Männer in Kampfanzügen marschieren durch eine zerbombte Landschaft auf Omashu zu...
20 Kinder sitzen in einem Raum in der Feuerakademie an Schulbänken, es gibt eine Explosion gefolgt von in den Himmel aufsteigenden Stichflammen, die Fenster sind zersplittert, ein Junge mit einer kleinen Krone im Haar blutet...
Alpha 1 sitzt vor einer Karte an einem langen Tisch, auf die zusammengelegten Fingerkuppen starrend, und sagt:
„Die 41th Infantry als Verstärkung in die Feuernation, die 11te Flotte nach Norden...“
Und zuletzt die Flagge der Feuernation, wie sie stolz im Wind flattert, dann wird sie gesenkt und eine neue wird aufgezogen... weiße und rote Steifen, viele weiße Sterne auf blauen Grund im linken Obereck...

„Überraschung!“ rief Alpha 1’s Stimme.
„WAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!!“
Zuko schreckte schweißgebadet hoch.
Seit dem Überfall auf die Feuerflammeninsel war einige Zeit vergangen, und es waren noch 2 Tage bis zum Eintreffen des Kometen. Übermorgen würden sie dann auch den Feuerlord angreifen. Damit lagen sie einen Tag hinter dem Zeitplan, doch laut Alpha sei so etwas noch zu tolerieren.
Zuko lag auf einer großen Steinplatte, die sich, von den Erdbändigern getrieben, mit den müden Kriegern und ihren Waffen durch den langen Tunnel schob. An den Ecken standen Feuerschalen, und in der Mitte lagen die Krieger, von nur die Männer vom Lotusorden und die Freunde des Avatars Schlafsäcke oder gar Zelte hatte.
Keuchend fragte Zuko:
„Und? Hat es geklappt?“
„Ich hätte ihn dazu bringen können, mir aus der Hand zu fressen... Ist irgendwas mit dir?“
„Ach, nein... das war nur ein dummer Albtraum...“
„Ah.“
„Aber er war irgendwie... anders... seltsam klar...“
Alpha 1 blickte zu ihm hinüber.
„Du meinst du hast... Visionen?”
« Ach nein, das war so schlimm, das kann gar nicht wahr sein...“
„Je schlimmer, desto wahrscheinlicher“, warf Alpha 1 ein.
„Mich würde interessieren, worum es ging.“
„Ach, nur Blödsinn... Ich wurde zum Feuerlord gekrönt, eine Armee greift das Erdkönigreich an, die Feuerakademie an, du befehligst Truppen gegen die Feuernation und den Wasserstamm, und dann wird die Flagge der Feuernation durch eine andere ersetzt. Wie du siehst, nur Mist.“
„Mmh... vielleicht. Kannst du dich erinnern, wie die Flagge aussah?“
„Ääh... viele Sterne auf blauemGrund und 13 rote und weiße Streifen.“
Alpha 1 sah geschockt aus. Er flüsterte irgendetwas, das wie „The Stars and Stripes...“ klang.
„Alles in Ordnung?“
Alpha 1 schreckte hoch.
„Ja... Ich werde mich dann mal um unsere Truppen kümmern.“
Und mit diesen Worten ließ er Zuko alleine.

Zuletzt von firelordzuko am Mi Sep 03, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlueSpirit
Wasserbändiger
Wasserbändiger
BlueSpirit

Anzahl der Beiträge : 220
Spielname : BlueSpirit

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:28 pm

Ich habe endlich Zeit gefunden, deine Story sorfältig durchzulesen und bin einfach sprachlos!!!

Dieser Wortschatz in deinem Alter ist einfach nur genial!!!! Die Geschichte wurde vielseitig gestaltet! Das gefällt mir Wink

Ich würde mich freuen, wenn du bald weiterschreibst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK   Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fanfiction: Aus den Croniken der Schwarzen Armee- NO WAY BACK
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaltaria Forum :: Sonstiges :: Alles Mögliche-
Gehe zu: