Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 07, 2008 3:11 pm
ja, kein problem, ich hab mir gerade was ausgedacht, was haltet ihr davon, dann wenn ihr kämpft, dass dann auch ein bild vom kampf jedesmal kommt, also wenn der eine ne feuer attacke macht und der andere zu schlägt, dann sieht man das auf dem bild...
das würde ich abselut genial finden, aber die bilder, müssten alle einzeln gemacht werden, dazu brauche ich aber dringend jemand, der diese bilder erstellt und mir die ganzen bilder liefern kann, wenn möglich dann auch so geteilt, wie ich es oben bei der wasserrüstung gezeigt habe.
also, dass ich z.b. die feuerattacke einzelt habe, ohne die figuren. Diese werden dann nämlich manuel einfach eingefügt und erstellt
Sukunero Erfahrener Fischer
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 30 Spielname : Sukunero Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 07, 2008 3:18 pm
der feuertempel stört mich i-wie in diesem bild. der steht da einfach ganz klein links unten in der ecke. wie smaik schon sagte: größer und in die mitte. so dass der tempel den mittelpunkt des bildes darstellt!
Babels Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 219 Alter : 29 Spielname : Ty Lee Anmeldedatum : 06.05.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 07, 2008 3:42 pm
Zum Feuertempel: Ich schließe mci hder allgemienen Mienung an. Zu der Wasserstamm-Rüstung: Die ist WIRKLICH schön geworden! Zu Smaiks Idee: Das wäre schon i-wei cool, aber das wäre viiiiiiiiel Arbeit^^
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 07, 2008 4:09 pm
Deidei schrieb:
Zu Smaiks Idee: Das wäre schon i-wei cool, aber das wäre viiiiiiiiel Arbeit^^
ja, das ist wirklich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel arbeit, das kann ich ja mal nebenbei machen... aber nciht in den nächsten 3 Monaten, das war nur eine idee von mir. Die bilder sind dann auch nciht animiert oder so, es sind standbilder, wo man halt sieht, dass Spieler X den Spieler Y angreift.
Deidei schrieb:
Noch kleine Kritik zu den neuen Avataren: Die sehen im Kampf ziemlich eigedellt aus^^
UPS
Deidei schrieb:
EDIT: Öhm... WO kann man dann Freiheitskämpfer-Rüstung kaufen? xD
Freiheitskämpfer-Rüstung??? sowas gibt es nicht, kannst die ja selber dann welche zusammenstellen aus den einzelnen Nationen
sdieht bestimmt auch nicht schlecht aus, das Hemd der Feuernation, mit der Hose der Luftnation oder so
Ikushi Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Spielname : Siehe oben xD Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 07, 2008 6:02 pm
Also ich finde die Verbesserungen von Igirisu nicht so gut. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht aussehen, aber der Stil, WIE es gemacht ist ist nicht so gut und folglich das Bild auch nicht so... Aber der Hintergrund für die Feuernation ist gut, und wenn man beim Lufttempel noch ein bisschen diese "Verpixelungen" wegmachen würde, sähe es besser aus.
Und die Rüstung ist gut geworden! Aber einen kleinen Schönheitsfelher gibt es, finde ich. Die Handschuhe sehen ein bisschen seltsam aus. Aber es ist trotzdem gut!
Und zu der Idee mit den Kampfmoves: Die Idee ist nicht schlecht, nur - wie schon gesagt - wird es schwer das umzusetzen!^^
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Do Mai 08, 2008 2:51 pm
Habe mal dein Bild hinsichtlich der Wolken modifiziert, falls jemand findet das es zu wenig sind kann ich auch noch eines machen... Alle Wolken sind übrigens die selbe, nur verschiedene Größen, eine ist gespiegelt und eine umgedreht xD