Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Do Mai 08, 2008 4:46 pm
Ich finde das Bild nicht so gut, so viel Wasser, so wenig Land^^ Solche Wolken sind eiens der wnigen DInge die ich am Computer machen kann^^ Einfach einige weiße Kugeln machen, Transparenz 75% einstellen und dann vervielfältigen und verändern^^
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Do Mai 08, 2008 7:50 pm
solange diese photos eigene sind, kein problem...
der lufttempel mit den wolken ist gut geworden das bild mit dem vielen wasser.... diese bilder sollen ja als hintergrund für die avatar Figuren stehen, und es sieht etwas komsich aus, wenn die figur im wasser steht, mach noch ne eisschicht hin oder so, dann ist das schon was anderes
was paint betrifft, schaut euch mal das hier an, und sagt noch einmal, paint ist mist
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Do Mai 08, 2008 10:54 pm
meinst du richtige photos??? also keine gemalten??? wenn ja kein problem da find ich ich sicher welche. man könnte die bilder von Tsuyoi, Deidei und von denen die ich jetzt leider nicht mehr weiß zum reisen benutzen und es auch so machen, dass man nur in der sumpfgegen z.b. die ganz guten Schuhe für wasserbändiger kaufen kann (nur ein beispiel)
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Fr Mai 09, 2008 11:40 am
ich glaube es were auch besser wenn man die feuerbändiger kleidung in in gebiten der feuernation kaufen kann und dan wassser in der wasser nation wind in der wind nation usw.
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Fr Mai 09, 2008 12:29 pm
ja, so soll es auch sein
Gast Gast
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mo Mai 12, 2008 1:21 pm
was das paintvideo angeht würde mich interessieren wie lange das ohne zeitraffer gedauert hat ^^ und ob er/sie das mit maus oder mit nem drawboard gemacht hat aber sehr geil. wegen der landschaften braucht ihr da noch welche? und wäre es in ordnung die per hand zu zeichnen un einzuscannen?
Smaik Spiel Admin
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Di Mai 13, 2008 8:45 pm
ich bin schon dabei die frei zu schalten, genaueres seht ihr dann bei News
Sukunero Erfahrener Fischer
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 30 Spielname : Sukunero Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Di Mai 13, 2008 9:54 pm
OK! ich hätt dann noch ne frage. ich weiß es gehört nich hier rein, aber vll. is es ein fehler: ich bin ein feuerbändiger und möchte gerne feurgeschoss erlernen! alles andere hab ich schon auf stufe 4! auf herr der elemente.de hab ich gelesen, dass diese attacke nur von 2 feuerbändigern ausgeführt werden kann! wie kann ich diese attcke erlernen???
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Di Mai 13, 2008 10:36 pm
hhhmmm ic hab auch mal gerade überlegt kann man die bändigungen erst nach dem reset benutzen? wenn ja dann sollte man lieber stats traie wie z.b. stärke ^^
Smaik Spiel Admin
Thema: Re: Insgesamte Verbesserungen Mi Mai 14, 2008 10:22 am
Gut dann bin ich aber erleichtert.und nun zurück zu meiner frage richtige bilder oder nur gemalte????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Smaik Spiel Admin