Thema: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 8:28 pm
Und noch einmal betrete ich (in diesem Forum) Neuland... ein RPG...
Titel: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral Nickname des Erstellers: firelordzuko Ort: Europa und Nordafrika Zeit: 1291 n.Chr Genre: Alles Handlung: Akkon, die letzte Bastion der Templer im heiligen Land, ist gefallen. Doch fünf mutige junge Ritterbändiger (Die GAang+Zuko) der Bruderschaft vom heiligen Gral, einer geheimen Gruppierung innerhalb der Tempelritter, konnte fliehen- in ihrem Gepäck der Gral. Dadurch, dass sie aus dem Kelch getrunken haben, sind ihnen besondere Kräfte geschenkt worden... (Hier setzt das RPG ein.) Doch die Sarazenen und die schwarze Bruderschaft, deren Anführer seinen Sohn Zuko wieder will und den Gral zerstören will, sind ihnen schon dicht auf den Fersen... Werden die 5 mutigen Gralsritter es schaffen, den heiligen Kelch in den sicheren Tempel zu Paris zu bringen, oder werden die Assassinen und Krieger der schwarzen Bruderschaft und der Mamelukkenherrscher sie aufhalten? Es liegt in eurer Hand.... Ziel des RPG: Die Feinde besiegen und den Gral in die Templerburg zu Paris bringen, wo er sicher ist. Zeitraum des RPG: längeres Abenteuer Kommentar: Katara ist als Mann verkleidet, Toph ist wegen ihrer Stärke in den Orden aufgenommen worden. Parings können frei ausgelebt werden.
Hauptcharaktere:
-Zuko dé Feurenatione, ein Gralshüter -Aang von der Tempelhöh, ein Gralshüter -Sokka dé Warioreáu, ein Gralshüter -Katara dé Eáu, eine Gralshüterin -Toph of Byfong, eine Gralshüterin
-Lord Ozai dé Feurenatione, der Anführer der Schwarzen Bruderschaft -Azula dé Feurenatione, seine Tochter -Mai, eine Assassinin -Ty Lee, eine Artistin -Scheich Long al Feng, der Herr von el-Qahira (Kairo)
-Eventuelle weitere (eigene?) Charas, die jedoch keine Gralshüter seien können
Teilnehmer:
-firelordzuko (Mod) .........................Zuko de Feurenatione/ 1. Assassine/ Long al Feng/Katara de Eau -Borowski .........................Toph of Byfong/Ty Lee -Deidei .........................Mai -Benjay ......................... Iroh -Kanon ...........................Sokka de Warioeáu -Igirisu...........................Aang von der Tempelhöh -1irdeman2..........................Ozai -Ja_Kal.........................Al Hazred -Shiarrell.......................Azula
Ich würde Zuko und einen eigenen Chara nehmen, aber ich warte mit den Charakterbeschreibungen besser erst mal, wenn ich sicher bin dass das erlaubt ist...
Zuletzt von firelordzuko am Mo Jun 23, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 8:40 pm
ich wär gern toph ^^und smaik hat bestimmt nix dagegen, hoffe ich
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 8:56 pm
Ich würde auch geren mitmachen... Und wenns geht nehme ich Mai die Emo-Assasine und einen eigenen Chara. Fraaaage: Muss es ein Mensch sein? (Für alle die es nicht wissen: Ich bin totaler Vampir-Freak^^)
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 9:03 pm
Könnte ich Iroh de Weise sein Dann würde ich immer irgendwo erscheinen und den Hütern helfen
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 9:08 pm
ja aba es dürfen jetz net zu viele selbsterfundene sein, und das mit dem helfen is ne klasse idee aba net imma schon so viel verraten, sonst is die spannung und der spaß raus
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 9:09 pm
Vampir... Tja... Ich würde Nein sagen. Aber dein Chara kann ja Vampirhafte Züge haben.
Namen der Figur: Zuko de Feurenatione Gesinnung: Gut Alter u. Geschlecht: 27, männlich Nationalität: Dunkle Bruderschaft Beruf/Klasse: Tempelritter, Gralshüter Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: Kettenhemd mit Kapuze, darüber weiße Clamys (Waffenrock) mit dem Tatzenkreuz, Schwert hängt an Gürtel, Schild auf Rücken. Halblange schwarze Haare, Brandnarbe Vorlieben/Abneigungen: Kämpfe und das Leben als Templer/ Wasser und seine Familie Charaktermerkmale: siehe: Zuko in der 2. Hälfte von Buch III Fähigkeiten u. Schwächen: Guter Kämpfer und Feuerbändiger, kann aber schlecht schwimmen. Unausgeglichen. Vergangenheit: Als Sohn von Lord Ozai ist Zuko im Kreis der schwarzen Bruderschaft aufgewachsen, allerdings hat er lange Zeit den christlichen Glauben praktiziert. Eines Tages wurde er erwischt und floh nach einem Duell mit seinem Vater. In Caesarea verdingte er sich einige Zeit auf einem Schiff und danach in einem Teehaus, doch dann trat er zum Templerorden über. In Akkon wurde Abbé Villard, der Abt der Gralshüter, auf ihn aufmerksam und nahm ihn zu den Gralrittern. Seitdem ist er einer der letzten, die den Gral hüten, denn die ohnehin schon kleine Bruderschaft wurde durch den Tod des Abbé beim Fall von Akkon noch verkleinert.
Namen der Figur: 1. Assassine Gesinnung: böse Alter u. Geschlecht: Alter unbekannt/ Männlich Nationalität: Schwarze Bruderschaft Beruf/Klasse: Assassine und Ausbilder Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: Schwarze Ninja-Kleidung und Ausrüstung, die er von entfernten Verwandten in Japan bezieht^^ Vorlieben/Abneigungen: Blut, Kampf/Leute die ihm nicht gehorchen Charaktermerkmale: blutrünstig und brutal, war aber früher mal mit Zuko befreundet Fähigkeiten u. Schwächen: Kampf, Töten, Messer werfen, mit Töten Geld verdienen/seine Überheblichkeit und Ignoranz Vergangenheit: inrelevant.
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 9:32 pm
Name der Figur: Toph of Byfong Gesinnung: Neutral Alter u. Geschlecht: ca. 23/ Weiblich Nationalität:England Beruf/Klasse: Söldnerin, Gralshüterin Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: langes grünes Cape, 2 Kurzschwerter auf dem Rücken, läuft barfuß rum Vorlieben/Abneigungen: Straßenkämpfe, Geld/ schwächlinge, alte Leute Charaktermerkmale: blind, geheimnisvoll, verschwiegen Fähigkeiten u. Schwächen: Nahkampf, gutes Gehör/ ohne festen Untergrund sein Vergangenheit: Als Toph geboren wurde mussten ihre Eltern feststellen das sie blind ist. seit jeher wurde sie streng beobachtet und vorsichtig behandelt. mit 12 fing sie an sich mithilfe der erde zu orientieren und sie konnte sich ein eigenes bild von der welt machen. im alter von 16 floh sie nach akkon, einer riesenmetropole wo auch die gralshüter sesshaft waren. sie verdiente sich ihren unterhalt mit söldnern,gelegenheitsjobs und straßenkämpfen. dann wurde sie von dem abbe entdeckt, der sie bei den gralshütern aufnahm um den gral bis auf ihr lebensende zu beschützen.
Zuletzt von Borowski am Mo Jun 02, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 10:07 pm
Deiner kam grade, als ich am Schreiben war. Ist natürlich angenommen. @Kanon: Deiner auch @Borowski: Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das Toph auf England kommt, aber egal, ist ja dein Chara.
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 02, 2008 10:10 pm
ne das mit england ist klasse, hatte mich schon gewundert wieso du topf of byfong geschrieben hast^^
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Fähigkeiten: Gut in Nah- und Fernkampf, berherrscht einen guten rethorischen Umgang
Schwächen: neigt oft dazu, sich zu übernehmen
Vorgeschichte: Aangs Vater war auch bereits Templer, von seiner Mutter ist nur wenig bekannt. Sein Vater veranlasst, dass ab seinem fünften Lebensjahr von Mönchen in einem Kloster aufgezogen und trainiert wurde, die ihn mit dem Alter von sechzehn auf Wunsch seines Vaters, den sein Vater aussprach, als er Aang bei den Mönchen abgab, zu den Templern brachten. Aang von der Tempelhöh wurde mit siebzehn bei den Templern aufgenommen und mit zwanzig zum Ritter geschlagen. Von den Tempelrittern erfuhr er, dass sein Vater, schon kurz nach der Abgabe seines Sohnes im Kloster, sich erst den temlern anschloss und kurz darauf im Krieg zu Akkon verschollen ist. Daraufhin reist Aang von der Tempelhöh nach Akkon. Dort erfährt er, dass sein Vater zuletzt dem Gralshütter Abbé Villard gedient hat. Als Aang sich durch das leiten einer Verteidigungshandlung gegen eine weitere Angriffswelle auf Akkon sich in den Augen des Abbé als würdig erweist, nah ihn jener zu den Gralsrittern auf. Seit dem ist er einer der letzten, die den Gral hütten, wobei sich der Tod von Abbé Villard nicht gerade als hilfreich erwies.
In Liebe Igirisu
Küsschen, Küsschen...
Zuletzt von Igirisu am Di Jun 03, 2008 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 03, 2008 5:18 pm
Name der Figur: Iroh der Weise
Gesinnung: Neutral - gut
Alter u. Geschlecht: ???/ Männlich
Nationalität: Jerusalem und die Gegend darum man sagt aber: sogar Alexander der Große hätte im in der Stadt Babylon getroffen
Beruf/Klasse: unbekannter alter Mann
Bekleidung: Lumpen und leinen
Ausrüstung: er ist meistens nur mit seinem Verstand Bewaffnet
Vorlieben: Den Läuten Helfen die sich in einer Wüste Verirren
Abneigungen: Missbrauch vom Altem Wissen
Charakterzüge: Ruhig und beherrscht
Fähigkeiten: Eine unglaubliche Psychische kraft die sogar Berge versetzen kann
Schwächen: Es ist bis jetzt keine bekannt
Vorgeschichte: Er erscheint mal hier, mal dort aber niemand weis von wo er kommt. Es wurden Aufzeichnungen Von einem alten Mann in lumpen gefunden der den Kindern im 4. Kreuzzug half. Wenn man alle Aufzeichnungen über ihn zurück verfolgen würde, würde man bis ins alte Ägypten kommen danach, wurden nur ein paar Höhlenmalereien die seinem Bild ähnlich sahen finden. ER wird auch Hüter der zeit gennant.
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 03, 2008 7:17 pm
oooo... und admiral zhao ?? oder avatar rocu?? also avatar rocu will ich eher sein als zhao, denn dann bin ich/ WAR ich ein feuerbendiger, ein avatar und ich kann den der aang hilft immer so beistehen, tipps geben die ich von der regie geschrieben bekomme^^
X]
also zhao oder rocu will ich sein ausser jeong jeong
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN
RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN