RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN
+7 1redman2
Igirisu
Kanon
Benjay
Deidei
Borowski
firelordzuko
11 verfasser
Autor Nachricht Deidei Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 1142Spielname : DeideiAnmeldedatum : 06.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 6:40 pm Nicht umbedingt, ich habe schon RPG's mit einem zeitlichen Einschreibungslimit erlebt...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562Alter : 30Spielname : BorowskiAnmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 6:40 pm ui, naja hier is ohne wenns net steht^^
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352Alter : 32Spielname : 1redman2Anmeldedatum : 16.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 7:32 pm Ich muss leider aus dem RPG aussteigen, als Ozai, da Ich momentan keine Zeit habe und wahrscheinlich in der Schule sitzenbleibe...
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 8:15 pm Ich lass dich trotzdem noch drin, Ozai kommt erst im Endkampf vor. Vielleicht kannst du dann ja. @Deidei: Joa, sobald wir alle da sind, kommt die Einleitung. Och nö, damit hast du mir einen tollen Maiko- Dialog verbaut... Ich hätte es lieber gehabt, wenn Zuko und Mai sich seit Schulzeiten kennen...
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352Alter : 32Spielname : 1redman2Anmeldedatum : 16.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 8:39 pm
Deidei Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 1142Spielname : DeideiAnmeldedatum : 06.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 8:49 pm Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wusste nicht ob du was dagegen hast, deswegen hab ichs mal lieber gelassen^^
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 8:57 pm Ist erlaubt und erwünscht!
Zuletzt von firelordzuko am Di Jun 10, 2008 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 562Alter : 30Spielname : BorowskiAnmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 8:58 pm lol^^1redman2 tut mir leid für dich, bleib lieber am ball. mein bruder is au schon sitzen geblieben und der wird jetz imma schlechter
Zuron Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 302Anmeldedatum : 08.05.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 11:26 pm was ist jetzt mit mir? kenn mich nicht mehr aus x(
Anzahl der Beiträge : 562Alter : 30Spielname : BorowskiAnmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 11:33 pm
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mi Jun 11, 2008 8:35 am
Deidei Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 1142Spielname : DeideiAnmeldedatum : 06.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mi Jun 11, 2008 2:48 pm Zuron ist doch fälschlicherweise als Ozai eingetragen worden wenn ich mich nicht irre? Ok, dann editiere ich Mais Vergangenheit^^ Irgendwann heute^^
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mi Jun 11, 2008 2:56 pm
Anzahl der Beiträge : 562Alter : 30Spielname : BorowskiAnmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mi Jun 11, 2008 9:59 pm leute nehmt euch die chars^^
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Fr Jun 13, 2008 6:00 pm Ach, nehm ich halt Long al Feng noch dazu...
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN So Jun 22, 2008 4:37 pm OK, vorübergehend auch noch katara... Charakterbeschreibung und Einleitung kommen morgen.
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 23, 2008 8:14 pm Name der Figur: Katara de Eáu Gesinnung: Gut Alter u. Geschlecht: 24/ unverkennbar Weiblich Nationalität: Nordfrankreich Beruf/Klasse: Templer/ Gralshüter Aussehen/ Bekleidung/ Ausrüstung: weiße Tunika, Clamys, Wasserschlauch immer dabei (Warum? Weiß sie auch nicht...), Schwert auf Rücken und Dolch an Hüfte. Braune Haare, sehr hübsch. Vorlieben/ Abneigungen: Wasser, One Night Stands xD, mit Toph und Zuko kämpfen/ Feuer, Zuko, Toph, Zuko, feste Beziehungen, Zuko, schwarze Bruderschaft und Zuko Charaktermerkmale: typische Mary Sue Fähigkeiten/ Schwächen: Wasserbändigen, wenn es sein muss kämpfen, unschuldige Templer verführen/ Muss immer allen alles befehlen, etwas feige Vergangenheit: Katara ist die Tochter eines reichen französischen Kaufmann. Mit 20 wurde sie jedoch des Hauses verjagt, weil sie eine kurze Affäre mit xyz hatte. Sie schlug sich eine Weile so durch, bis sie dann ein Plakat zum Girlies-for-Templars-Casting sah. Sie beworb sich, und kam hinter Toph auf den zweiten Platz. In Akkon wurde Abbé Villard, der Abt der Gralshüter, auf ihn aufmerksam und nahm ihn zu den Gralrittern. Seitdem ist er einer der letzten, die den Gral hüten, denn die ohnehin schon kleine Bruderschaft wurde durch den Tod des Abbé beim Fall von Akkon noch verkleinert. Mach jetzt noch die Einleitung, und dann ist SHOWTIME!!!
Aragon kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 375Alter : 29Spielname : Zuko2Anmeldedatum : 15.06.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 23, 2008 9:04 pm Soll das beschreibung von dem Character von der Serie sein,wenn ja,dann is da gleich am Anfang 'n Fehler drin.
Anzahl der Beiträge : 269Alter : 29Spielname : firelordzukoAnmeldedatum : 16.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 23, 2008 9:11 pm Nein... *Augen verdreh* Das ist die Beschreibung von Katara in unserem RPG...
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832Alter : 34Spielname : PiandaoAnmeldedatum : 21.04.08Charakter der Figur Energie : (50/50) Erfahrungspunkte : (0/0) Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 23, 2008 9:46 pm das hier ist was ganz anderes als avatar(also fast^^)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN
RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN