Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 03, 2008 8:57 pm
so ich bin dann mal wieder spielverderber ^^ aber keine angst ich werde mich euch anschließen und als böser gegenspieler mitwirken also @ igirisu der vater kann kein templer gewesen sein...templer mussten ein keuschheitsgelübde ablegen und darum keine kinder...oder ausschluss aus dem orden (ich kann nichts dafür aber ichstudier das grade darum ^^) wenn ich das weiterhin richtig verstanden habe spielt ihr jetzt mittelalter mit bändigerkräften right?
Name der Figur: Sein Nachname ist Al Hazred, niemand kennt seinen Vornamen. Spitzname Ibn-Awa = arabische Bezeichnung für den Schakal bedeutet Sohn der Zufluchtssuchenden
Gesinnung: Neutral Böse
Alter u. Geschlecht: 53 männlich
Nationalität: Stygier
Beruf/Klasse: Haschischin
Bekleidung: unterschiedlich, mal ist er in die weiten Roben eines Priesters, mal in die Lumpen eines Bettlers gewickelt
Ausrüstung: er benutzt hauptsächlich Dolche, schusswaffen egal welcher Form sind ihm zuwider, aber genauso geshcickt wie die Klinge handhabt er Gifte, Scheren, Nadeln so ziemlich alles womit man töten kann
Vorlieben: Tempel und Kultur, Al Hazred ist ein glühender vereherer seines Landes und seiner Geschichte und sieht die Europäer nur als Barbaren an
Abneigungen: Europäer, Alkohol
Charakterzüge: ernst, finster, unauffällig
Fähigkeiten: Es gibt keinen Besseren weder mit den Dolchen noch im beshcaffen von Informationen
Schwächen: er ist ein Mensch
Vorgeschichte: Al Hazred wurde in Stygien geboren jenem wilden landstrich im Norden Griechenlands bis nach Anatolien. Aus seiner Kindheit weiß er nur noch wenig, denn shcon früh ging seine Familie nach Damaskus. Al Hazreds Vater, Josua al Hazred, war ein Gelehrter, der am Hofe des Scheichs als Schreiber arbeitete. es war eine glückliche Zeit für den Jungen, doch dann kamen die Kreuzzüge. Die gesamte Familie des Jungen wurde dahingemetzelt. starr vor Angst versteckte sich der Junge unter einem Holzstapel und wie durch ein Wunder wurde er nicht entdeckt und auch von den Flammen verschont. Am nächsten Tag fand ihn ein alter Mann zwischen den Trümemrn, da er das Geweine des Kindes gehört hatte. Er erklärte dem Jungen das der Schakal ihn beschützt hätte und tatsächlich vor dem Haus saß eines dieser fuchsähnlichen Wesen, es hatte nicht die Leichen seiner Eltern angerührt es saß einfach nur da, darum nannte der alte Mann den Jungen Ibn Awa Sohn des Zufluchtsuchenden. Es stellte sich heraus das dieser alte Mann er alte vom Berg war und er nahm Al Hazred bei sich uaf und bildete ihn aus, mit 23 verließ Al Hazred den Berg und ging nach Ägypten wo er für die Informationsbeschaffung des Ordens zuständig war, sein ganzes leben ist nun auf den Orden ausgerichtet, inzwischen ist er 53 und viele nennen ihn schon den grauen Schakal und eigentlich weiß auch niemand wie er solange und so erfolgreich im Geschäft bleiben konnte
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mi Jun 04, 2008 12:09 am
ja glaube ich, zum einen da die sich fast alle aus mönchen rekrutiert haben und zum anderen stand halt der ausschluss aus dem orden auf dem spiel, was ja uahc eher shclecht war da damit auch die aufnahme in andere ähnliche orden (wie malteser etc) verwehrt war
1redman2 kleiner Erdbändiger
Anzahl der Beiträge : 352 Alter : 32 Spielname : 1redman2 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Do Jun 05, 2008 5:42 pm
Leute! Kommt schon, ich warte auf die Charakterbeschreibungen!
WILL DENN NIEMAND KATARA ODER TY LEE??
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Do Jun 05, 2008 8:53 pm
sry, war beschäftigt -_- ich mach se gleich noch für azula
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Do Jun 05, 2008 10:40 pm
Name der Figur: Azula de Feurenatione Gesinnung: Böse Alter u. Geschlecht: 17 / Weiblich Nationalität: Dunkle Bruderschaft Beruf/Klasse: Prinzessin Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: siehe Buch II/III / prächtige Goldrote Rüstung Vorlieben/Abneigungen: Folter,schmerzen,blut / niederlagen,versagen Charaktermerkmale: finsteres Gesichtsbild,kaltherig Fähigkeiten u. Schwächen: bändigen,taktik / verlieren, Vergangenheit: Als Azula geboren wurde, könnte man sagen wurde sie vom glück "geküsst". sie war immer in allem perfekt und besser als ihr bruder Suko. Schon damals war sie sehr böse gesinnt und hatte sich dadurch großen respekt verschafft. sie ist wie ihr vater meister im bändigen von feuer und blitzen. durch ihre aggressivität hat sie schon viele schlachten unter dem banner ihres vaters erfolgreich beendet. jedoch hat sie es nicht geschafft den gralsorden komplett auszurotten. diese niederlage verkraftete sie nie und deswegen hat sie sich das ziel gesetzt bis zu ihrem lebensende den gralsorden zu vernichten.
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Fr Jun 06, 2008 4:11 pm
ich nehm dann noch Ty Lee, beschreibung kommt gleich
EDIT: hier die beschreibung
Name der Figur: Ty Lee Gesinnung: Neutral Alter u. Geschlecht: 16 / Weiblich Nationalität: ägypten/england Beruf/Klasse: Artistin Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: siehe Buch II/III / seidenhemd, seidenhose, flip flops Vorlieben/Abneigungen: zirkus,tiere/ langweilige leute Charaktermerkmale: nett,freundlich,aufgedreht Fähigkeiten u. Schwächen: nahkampf, sehr akrobatisch/ leicht ablenkbar Vergangenheit: Ty Lee wurde in einer zirkusfamilie aufgezogen, da ihre eltern früh starben. seitdem interessiert sie sich nur für tiere und derren dressur. als sie eines tages mit ihrem zirkus nach kairo kam, entdeckte sie der schaich long al feng als talent und nahm sie an der akademie für begabte mädchen auf. dort wurde sie als klassenbeste zur rechten hand von azula erklärt. seitdem dient sie nurnoch ihr.
Zuletzt von Borowski am Fr Jun 06, 2008 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
firelordzuko Meister des Wasserbändigens
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 29 Spielname : firelordzuko Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Mo Jun 09, 2008 10:58 pm
Schade das Azula schon weg ist Naja, ich schau mal, vllt. mach ich auch noch mit, wenn dann aber mit eigenem char ;-) Ihr macht dann nen extra-Thread, oder?
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 6:23 pm
Du willst nur das ich die Beiträge nicht lösche weil du mich einholen willst Ich nehme doch nur Mai und keinen eigenen Chara, bin jetzt zu faul zwei CHarakterbeschreibungen zu machen^^
Namen der Figur: Mai Gesinnung: Böse Alter u. Geschlecht: 26, weiblich Nationalität: Dunkle Bruderschaft Beruf/Klasse: Assasine Aussehen/Bekleidung/Ausrüstung: Weiter schwarzer Umhang mir leicht rötlicher Innenseite, schwarze Hose, längeres schwarzes Haar, goldene Augen. Allerlei Dolche und ähnliches in Kleidung versteckt. Vorlieben/Abneigungen: Nicht vorhanden/ Das Leben, Gute Laune Charaktermerkmale: dauerhaft gelangweilt, depressiv Fähigkeiten u. Schwächen: Schnelligkeit und hohe Agilität, gut im Umgang mit allen möglichen Waffen. Schwer für etwas zu begeistern, unmotiviert Vergangenheit: Mai wuchs innerhalb einer reichen Familie auf und hatte immer alles was sie wollte. Ihre Eltern hatten nie Zeit für sie, dafür lebte Mai schon im zarten Kindesalter wie eine Prinzessin. Daraus resultierte das sie nie zufrieden war, selbst die neusten Spielsachen und schönsten Klamotten interessierten sie nicht mehr. Schließlich lief sie regelmäßig von ihrem Zuhause weg um im nahen Wald den Umgang mit Wurfwaffen zu üben und mit der Zeit wurde sie schließlich ein Spezialist. Als dann eines Tages die dunkle Bruderschaft auf sie aufmerksam wurde zögerte sie nicht lange und schloss sich ihr an.
Thema: Re: RPG: Die Bruderschaft vom heiligen Lotusgral BEWERBUNGEN Di Jun 10, 2008 6:26 pm
lol die kommt aba früh^^und ja das mit den beiträgen stimmt auch