Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mo Nov 24, 2008 9:15 pm
es ging hier nicht darum obs im spiel kommt,
und im spiel wird es garntiert nicht kommen,
außerdem wäre eine umfrage sinnlos, da es viele vorschläge für sonderfähigkeiten giebt und wenn man für jede eine umfrage machen würde wäre das forum vollgespamt
Zutara Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Spielname : siehe oben Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 7:30 pm
Ich find die Feuernation hat die besten Bändiger...auch wenn wir alles von allem brauchen... die feuernation hat immerhin schon mal die herrschaft gehabt, oda? auf jeden fall ist feuer das mächtigste element, da es so viel zerstören kann...
erde is eigentlich auch nicht so schwach... am wenigsten anrichten können die luftnomaden...weil die ja immer ans gute im menschen glauben...und der feuerlord ozai hätte ja fast(wegen zukos idee!!!!!) ganz ba-sing-sei angezündet!
also meine auswertung: 1.Feuer 2.Erde 3.Wasser 4.Luft
der stärke nach geordnet
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 7:50 pm
... noja also schlägst du vor die feuernation ist unglaublich stark und zermatscht alle anderen nationen? noja warum gibt es die denn den keiner wird wohl ne schwächere nation spielen und was mich besonders aufregt meine nation wird schon wieder vergessen!!! also meiner meinung nach ist deine idee vollkommender schroot es seiden du meinst sie anders als sie bei mir rübergekommen is
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 8:06 pm
das kann ja kaum einer, und die Feuerbändiger haben Blitze, und vom Prinzip müssten sie eig. durch die Blitze auch menschen lenken können ( Die Muskeln werden ja durch kleine Stromschläge vom Gehirn aus bewegt)
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 8:11 pm
noja ich würd mal mehr sagen ihr vernachlässigt ein bisschen das baancing im spiel und wie soll ich sagen ein erdbeben haut euch auch um. in einer riesen welle ertrinkt ihr auch. und nicht zuvergessen ein schwert im rücken findet nicht jeder entzückend
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 8:55 pm
feuerbändiger sind stark aber das sind alle nationen
die feuerbändiger hatte mal die herrschaft weil sie zosins comet benutzt haben und sie dadurch mega stark werden sie werden da noch stärker als wasserbändiger am Vollmond
ich wil jetzt keine debate darüber abhalten warum feuerbändiger menschliche körper nicht kontrolieren können aber ich würde mal sagen das geht net
Erdbeben , Sinnflut Blutbändigen , Tornados , Feuerwalzen ist alles egal keine nation ist die stärkste und keine die schwächste und anng ist als luftbändiger nicht so stark weil er da keinen lehrer mehr hat
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Dez 14, 2008 9:07 pm
Wenn sich das hier uaf das SPiel bezieht hast du absolut recht Kanon... Da ich aber annehme das damit eine ganz allgemeine Umfrage gemeint ist, dann sage ich Erde ist am stärksten^^
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Dez 16, 2008 6:35 pm
Ich gebe Tyranno recht. Eigendich kann keiner siegen! Z.b ein Meister des Wassers gegen ein Meisters des Feuers, Keiner würde gewinnen!(Auser einer macht so ein special imba 3 hit ding xD) Es kommt drauf an wie man es kontrolliert.
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Dez 16, 2008 8:57 pm
*heul* du bist so gemein ich red nich merh mit dir pöh xP ne du musst mal drauf achten wie die das bei dem feuernationlager gemacht hat und guck dir doch mal zoka zum schluss an und nunja wenn der feuerlord gegen piandao gekämpfte hätte wäre von ihm nicht mehr genug übrig geblieben wäre wovon ang das bändigen entfernen könnte xD
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Dez 16, 2008 9:00 pm
das kannst du gleich vergessen. du brichst mir meine beine nich wenn mir jemand meine beine bricht dann bin ich das *knack* ... ok das tut doch döller weh als ich dachte ... ... ... *schrei*