Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Sa Nov 08, 2008 10:55 pm
guck dir das video an wovon ich dir den link geschickt hab das meine ich und zwar zu deiesn zeitpunkt den ich dahin geschreiben hab den das dauert nichtmal ne halbe minute und dann siehst du den beweis
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Nov 09, 2008 12:35 am
ich dachte du hast den kampf gesehn !
dann denk mal nach er zerteil den stein in der luft um ozai damit zu bombadieren er hat die steine in der luft zerkleinert und das ohne ein anderes element dazuzunehmen !
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Nov 09, 2008 4:43 pm
ab 4 min und 17 sekunden dort zertrümert er erst die felsen mit den riesen feuerpeiteschen , lästt sie dan mit erdbändigen hochschweben und zieht sie an sich ran !
ab 4 min und 56 sek zerkleinert er die felsen mit erdbändigen denn beim luftbändigen macht man nicht solche fingerbewegungen !
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 11, 2008 4:12 pm
ich weiß doch was du meinst Kanon ^^
aber er will nicht aktzeptieren das man erdbändigen auch in der luft kann !
ich kann dir auch sagen warum man keinen erdbändiger in der serie fliegen sieht ganz einfach Bumi kann man nur ein paar mal sehn und toph ist blind sie kann dan garnichts mehr sehn !
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Sa Nov 15, 2008 12:20 am
ne du kannst einfach mir das gegenteil beweisen also das ich mit meinem beweis unrecht hab dann fall ich auf die knie vor dir und werd einen monat dein avas für feuerlord in meine sig schreiben
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Nov 16, 2008 10:45 pm
erdbändiger können erde bändigen wenn sie keinen kontakt zum boden haben falls du das meinst, das sieht man in der serie ca. 3 mal aber das könnte das ganze forum sagen und avas würde nicht zugeben das er falsch lag weil er immer recht haben will :-P
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mo Nov 17, 2008 3:34 pm
ja reinthereoretisch können sie das aber naja ob das auch ins spiel eingebaut wird kann nur smaik sagen vlt will er ja auch das das ein spezial wird was nur die luftis können
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mo Nov 17, 2008 3:43 pm
ich hab beweise, nähmlich klare überlegungen die auf den Gesetzen der Geschichte beruhen, ihr habt auch keine gescheiten beweise, nirgends fliegt ein Erdbändiger, wenn es nach dem geht was ihr sagt kann jede Nation fliegen, in der serie konnte ,man aber nur Feuer und Luft fliegen sehen, desshalb denke ich wir lassen nur die beiden fliegen, die Autoren haben sich schließlich auch was dabei gedacht!
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 18, 2008 2:54 pm
warum föiegen sie den in der serie nicht ?
ganz einfach weil toph Blind ist und Bumi zu wenig zu sehn ist
du hast noch keine anständigen beweise gebracht das was du aufgebracht hast sind deine eigenen vortellungen ! Aang und auch Bumi bändigen erde in der Luft und das habe ich dir auch schon gezeigt und falls du es wieder bei Bumi vergessen hast ziege ich dir gerne das Video wo er es macht das macht er nähmlich im kampf gegen aang und Bumi kann da keine Luft einsetzten weil er nur Erdbändiger ist !
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 18, 2008 3:25 pm
... Ich bin mir zwar sicher das Erdbändiger ohne Bodenkontakt bändigen können, aber avas ha tauch i-wie recht, man sieht einen Erbändiger nie fliegen... Also warum hört ihr nicht einfach auf euch zu streiten und jeder hat Recht? xD
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 18, 2008 3:32 pm
ich muss noch kurz was sagen
meine ausagen basieren auf Grundgesetze der Natur die auch in der Welt gelten, z.B. die Schwerkraft, ohne sie würden alle Charaktere in der Luft rumfliegen.
Du sagst das Bumi und Toph nicht fliegen weil sie nichts bzw. kaum was sehen, das ist eine anahme, wenn die erdbändiger fliegen könnten warum fliegen die vom Dai Lee nicht? Das sind doch Elitekrieger und sehen können sie auch!
Sie können zwar Steine in der Luftbändigen können, sie können sich aber nicht draufstellen und damit fliegen!
@Deidei wenn du meinst, (ich nehme das Angebot aber nicht an weil meine Aussagen falsch sind sondern weil ich keinen Streit will)