Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 18, 2008 4:17 pm
also das mit bumi ist anders gemeint nämlich das bumi in der serie nicht sehr häufig vorkommt daher nicht oft zusehen is. und wieso soll man sich nicht auf so einen stein stellen können? gib mir dafür mal eine begründung. und wenn du mir mit den gesetzten der naturkommst dann erklär mir mal wie katara wasser einfrieren kann ohne dafür die grundvorausetzung zu erfüllen (kälte)? oder wie kriegen die feuerbändiger ihre energie aus der sonne und wie schaffen sie feuer zuerzeugen? nämlich ich kenne nicht alzu viele leute die aus ihren händen feuer schießen können. nicht zuvergessen das alles was sie da mit den elemente machen an sich schon unlogisch is. aber naja du hast natürlich die grundgesetzte der natur auf deiner seite (die in dieser serie nicht funzen)
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Di Nov 18, 2008 8:36 pm
warum die das von dai lee nicht machen kann ich dir auch erklären
sie bekämpfen feinde am boden richtig ?
also sie wollen ihnen so den weg abschneiden und wenn sie jemenden festsetzten wollen bringt es nix wenn sie vor ihnen rumfliegen oder ?
es ist nicht immer ein großer vorteil von erbädnigern wenn sie fliegen das will ich auch nicht bestreiten aber ich wil bestreiten das sie nicht fliegen können da sie auch bändigen können wenn sie keinen bodenkonntackt haben
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mi Nov 19, 2008 1:05 am
ich weiß das ich recht habe, was muss ich da noch diskutieren, du wirst dich ja nicht überzeugen lassen von mir und ich mich auch nicht (weil ich ja recht habe) das diskutieren führt zu nichts
Tyranno Feuerschüler
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 33 Spielname : Tyranno Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mi Nov 19, 2008 1:15 am
momentmal wiso weißt du das du recht hast ?
du hast doch überhaubt nicht recht du glaubst nur das du recht hast weil du ein rechthabericher mensch bist !
du hast überhaubt nicht recht und ich habe dir die beweise gelifert du willst es nur nicht einsehn weil du nicht verlieren kannst !
Kanon und ich haben dir die beweise gelifert das es so ist das Erdbändiger auf steinen fliegen Könnten und du hast uns noch keinerlei beweise gelifert weder sachlich korreckte oder bildliche auser dein kleines selbstgemachtes bild das selbst vor gericht keiner anerkennen würde !
wiso sollten erbädniger nicht fliegen können ? weil du es nciht willst ? ich glaube nicht das du die erbändiger schlecht machen willst aber es ist nunmal so das sie die möglichkeit hätten das sie auf felsbrocken fliegen können die sie bädnigen ob es im kampf sinnvol ist dies zu tuhn weil sie dadurch nicht mehr so nahe am boden ist ist was anderes das ist logisch weil in der luft keine felsen sie die sie ebenfalls zum bändigen nehmen könnten !
auser sie machen es wie Aang und lassen sie neben sich her fliegen und zeig mir mal wie ein luftbändiger steine in der luft zerkleinert und losschiest , denn aang bändigt die erde in der luft als er gegen Ozai kämpft und ich habe noch nie gesen das man beim Luft , wasser oder feuerbändigen kleine schnelle hand oder fingerzeichen macht so wie anng es da macht das ist ene eigenschaft des erdbändigens und da haste den beweis das es möglich ist
und soll ich dir direckt noch einen beweis hinknallen ? und zwar mit toph ! Toph bändigt stahl ohne bödenkonntackt wiso soll es dan mit der erde anders sein ?
Charakter der Figur Energie: (5043243233/50324324324) Erfahrungspunkte: (324234233/324324234)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mi Nov 19, 2008 3:39 pm
ich hab nie gesagt das man ohne Bodenkontakt nicht bändigen kann, das war eine eurer Meinungen, Ich war der der die Sachlichen Argumente vorgebracht hat und diese auch noch an einer Grafik veranschaulicht hat,
du hast doch nur deine eigene Meinung gesagt und hast auch noch mit Nicht-Tatsachen argumentiert
z.B. das Toph nicht fliegt weil sie blind ist, du weißt doch garnicht das sie fliegen könnte wenn sie sehen könnte, das ist bloß eine anahme,
vor Gericht würde man mir eher recht geben als dir, deine Argumente bestehen nur aus anahmen und und nicht vorhandenen beweisen,
Du wilst mir doch bloß nicht rechtgeben weil du angst hast das wenn du zugiebst das ich recht habe, dass du dann deine Glaubwürdigkeit verlierst,
du kannst mir ja ne pm schicken das ich recht habe und dann können wir das beenden
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Mi Nov 19, 2008 4:04 pm
Zitat :
ich hab nie gesagt das man ohne Bodenkontakt nicht bändigen kann, das war eine eurer Meinungen, Ich war der der die Sachlichen Argumente vorgebracht hat und diese auch noch an einer Grafik veranschaulicht hat,
Zitat :
weil sie den felsbrocken ohne Kontakt zur erde nicht hochheben können und sobald sie kontakt haben ist es nicht fliegen,
das hast du auf seite drei gesagt.
du hast doch nur deine eigene Meinung gesagt und hast auch noch mit Nicht-Tatsachen argumentiert
Dann sag mal deine handfesten Beweise. Schwerkraft? Glaub ich nicht den wie schaffen die wasserbändiger es dann Wasser !schweben! zulassen?
z.B. das Toph nicht fliegt weil sie blind ist, du weißt doch garnicht das sie fliegen könnte wenn sie sehen könnte, das ist bloß eine anahme,
ja aber du vertritts doch die annahme das sie es nicht kann wenn sie sehen könnte oder?
vor Gericht würde man mir eher recht geben als dir, deine Argumente bestehen nur aus anahmen und und nicht vorhandenen beweisen,
wir haben dir Beweise gezeigt. nur ich frag mich welche deine Beweise sind.
Du wilst mir doch bloß nicht rechtgeben weil du angst hast das wenn du zugiebst das ich recht habe, dass du dann deine Glaubwürdigkeit verlierst,
Ich wills jetzt nicht gefragt haben aber wenn glaubst du gaub man hier eher?
du kannst mir ja ne pm schicken das ich recht habe und dann können wir das beenden
Ok und ich schick dir ne pm wo meine adresse drin steht damit du mir meine wohlverdienten 10 millionen euro schicken kannst.
Ich hab ein Vorschlag an dich wie wärs wenn wiralle unsere Beweise zusammen tragen und dann eine pro/kontra liste machen. pro fürs fliegen kontra dagegen na was hälst du davon?
Tyranno Feuerschüler
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Do Nov 20, 2008 2:48 pm
wiso kann den toph stahl in der luft bändigen ? Stahlbändigen ist nur eine andere Form des Erdbändigends und sie macht es in der Luft Problemlos
also wieso soll das dan mit der erde nicht möglich sein
auserdem habe ich dir auch videos gezeigt wo sie erde in der luft bändigen und das Bild mit Aang im Avatarzustand da zeigt er wie er alle 4 Elemente gleichzeitig Bändigt nicht das er die steine mit der Luft bändigt er bändigt die Steine mit Erdbändigen !
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Do Nov 20, 2008 4:12 pm
Kanon schrieb:
Zitat :
Zitat :
weil sie den felsbrocken ohne Kontakt zur erde nicht hochheben können und sobald sie kontakt haben ist es nicht fliegen,
Damit habe ich den Felsbrocken gemeint
das hast du auf seite drei gesagt.
Dann sag mal deine handfesten Beweise. Schwerkraft? Ich habe damit gesagt das Naturgesetze auch gelten wie die Schwerkraft auch gilt, eben nur begrenzt, sonst würden alle figuren rumschweben und es würde dort bald keine Atmosphäre geben Glaub ich nicht den wie schaffen die wasserbändiger es dann Wasser !schweben! zulassen?
ja aber du vertritts doch die annahme das sie es nicht kann wenn sie sehen könnte oder? Ich vertrete die annahme das sie nicht fliegen kann und als Beweis dafür führe ich an das man sie nie fliegen sieht, und du kommst mit der aussage das sie wenn sie sehen könnte fliegen könnte, und darauf habe ich geantwortet das das bloß von dir eine Hypothese ist und somit nicht gilt
wir haben dir Beweise gezeigt. nur ich frag mich welche deine Beweise sind.1. meine zu meinen Beweisen gehört zum Beispiel das man sie nicht fliegen seht, was wohl schwer zu zeigen ist! 2. Du hasst Beweise gezeigt das sie Felsbrocken vllt in der Luft, bzw. ohne Bodenkontakt bändigen können, nicht das sie fliegen können
Ich wills jetzt nicht gefragt haben aber wenn glaubst du gaub man hier eher? Dem der die Wahrheit sagt! Oder willst du darauf anspielen das es egal ist ob es richtig ist was du sagst und dass man dir dann trotzdem recht giebt? du kannst mir ja ne pm schicken das ich recht habe und dann können wir das beenden
Ok und ich schick dir ne pm wo meine adresse drin steht damit du mir meine wohlverdienten 10 millionen euro schicken kannst. Was meinst du damit, willst du mich jetzt erpressen oder wie? aber wenn du mir Geld schenken willst, dann nehme ich das gerne an.
Ich hab ein Vorschlag an dich wie wärs wenn wiralle unsere Beweise zusammen tragen und dann eine pro/kontra liste machen. pro fürs fliegen kontra dagegen na was hälst du davon?
Wieso ist hier doch fast alles aufgelistet, deine Argumente hier haben mich nicht überzeugt (das angebot mit der pm gilt noch)
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Do Nov 20, 2008 4:14 pm
Tyranno schrieb:
wiso kann den toph stahl in der luft bändigen ? Stahlbändigen ist nur eine andere Form des Erdbändigends und sie macht es in der Luft Problemlos Es geht hier darum ob erdbändiger fliegen können also wieso soll das dan mit der erde nicht möglich sein es ist möglich ohne Bodenkontakt zubändigen, oder nicht?
auserdem habe ich dir auch videos gezeigt wo sie erde in der luft bändigen und das Bild mit Aang im Avatarzustand da zeigt er wie er alle 4 Elemente gleichzeitig Bändigt nicht das er die steine mit der Luft bändigt er bändigt die Steine mit Erdbändigen !
wurde oben schon beantwortet
Tyranno Feuerschüler
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Do Nov 20, 2008 8:18 pm
Tyranno schrieb:
du hast am anfang dagenen protestiert das die erdbändiger nicht ohne bodenkontackt erdbändigen können ! Ihr habt von anfang an falsch verstanden was ich gemeint habe, ivh habe dasmit gemeint das Erdbändiger nicht fliegen können, das wenn der stein auf dem sie stehen den Boden berührt, das dass kein fliegen ist! Das hätte ja kein sinn ergeben wenn ich behauptet hätte Erd.b. können in der Luft nicht bändigen! ich habe nie behaubtet das sie es können nur das sie es könnten begreifst du das nicht oder wie ? Kommt das nicht auf das gleiche hinaus?
Tyranno Feuerschüler
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Fr Nov 21, 2008 11:21 am
avasfeurio schrieb:
weil sie immer eine Verbindung zur erde brauchen um diesen Erdbrocken obenzuhalten können,sobald die Verbindung fehlt fahlen sie sie können zwar Katapultieren, das ist aber kein fliegen
ich habe nie behaubtet das es fliegen ist wenn sie mit der erde den boden berühren ich habe immer gemeint das sie mit den steinen über der erde schweben könnten und das merere meter hoch ! das meine ich und wiso sollte das nicht gehn ?
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? Fr Nov 21, 2008 4:06 pm
wenn ihr es nicht blicken wollt ist es mir jetzt egal was ihr denkt, ich verschwende nicht weiter meine Zeit damit euch zu übereden zuversuchen, ihr würdet es sowieso nicht zugeben das ich recht habe
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Nov 23, 2008 12:50 am
Zitat :
wenn ihr es nicht blicken wollt ist es mir jetzt egal was ihr denkt, ich verschwende nicht weiter meine Zeit damit euch zu übereden zuversuchen, ihr würdet es sowieso nicht zugeben das ich recht habe
das klingt nach aufgeben den wenn du nicht versuchst mich zuüberzeugen dann kann ich sagen was ich will ohne das du mir wieder sprechen willst/wirst
Thema: Re: Welche Nation hat die besten Bändiger? So Nov 23, 2008 8:51 pm
damit gebe ich nicht auf, ich habe nur mit tyranno ausgemacht das wir beide uns nicht mehr gegenseitig versuchen zu übereden, das heißt nicht das Erdbändiger plötzlich fliegen können weil du das sagst, außerdem sin auf all deine Aussagen antworten hier im Thema
@Deidei wenn man es wirklich wissen will muss man die Autoren fragen!