Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Di Jun 10, 2008 10:41 pm
Das dass die spieler nur die mauer angreifen finde ich i-wie blöd sie sollten in die Stadt kommen und plüdern oder das nur Spieler gegen den König kämpfen können und nur wenn der König besigt ist kann die satdt erobert werden also dann könnten die spieler gegen den könig gehen und der hat 10 leibwächter oder so und jeder der am leben bleibt kriegt 100 erfahrung oder so
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Di Jun 10, 2008 10:47 pm
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Mi Jun 11, 2008 3:11 pm
wie wärs wenn die user als kommandaten herhalten können so das es vielleicht noch ne andere fähigkeit gibt nämlich taktik(die nur dafpür gemacht ist). der kommandant kämpft mit aber nur wenn er es will(er führt die Armee an oder befehlig sie von hinten aus) was halltet ihr davon??^^
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Do Jun 12, 2008 12:27 am
Ich finds interessant, was ihr bisher so gefunden habt.
Kleine Ergänzung zu den Fähigkeiten des Königs: Rundmails (königliche Boten) an sein Volk (Angehörige seiner Nation) verschicken
Inwieweit der König, der verliert, abdanken muss, ist aus meiner Sicht strittig. Viel eher sollte das Volk dann die Möglichkeit haben ihn zu stürzen. Das betrifft aber nur Feuernation und Erdkönigreich, die drei anderen sind ja eher Republiken, bzw. Demokratien.
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Do Jun 12, 2008 12:41 am
wenn es soweit ist, wird es auch so ablaufen, dass man bei spieler registriert nur ncoh die aus seiner eigenen Nation sehen kann, das hat den hintergedanken, dass man nicht sofort erkennt, welcher spieler aus welcher nation kommt, da z.b. feuer einen nachteil gegen wasser hat usw...
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Do Jun 12, 2008 10:45 am
naja ich würd zwar mehr sagen Freiheitskämpfer sind eine Anarchie aber egal^^ man sollte auch sich aus suchen zu welcher nation man gehören will(Day Li)
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Do Jun 12, 2008 11:26 am
Sooooo schlimm ist das jetzt auch nicht^^ Wenn mal wirklich viele mitspielen ist das ein ziemlich geringer Vorteil, außerdem wisse jene Personen dann sicher auch aus welcher Nation du bist^^
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Für ein Kaltaria ohne Anarchie teil 2 Do Jun 12, 2008 5:47 pm
Aber es gibt ja überall Könige (außer luftnomaden die einen Rat haben) Also wird der König gar nicht gewählt Vergesst nicht: Mit einem Stückchen Butterkuchen kann man keinen Kutter buchen!
Shiarrael Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 36 Spielname : Shiarrael Anmeldedatum : 14.04.08