Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 32 Spielname : Hl. Nerevar Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: kleine frage^^ Di Apr 22, 2008 3:18 pm
also ich hatte ja heute gebbes und ich hab genug kohle um mir die ps3 zu holen^^ (naja fast aber ich hab die möglichkeit den rest auf raten zu bezahlen^^) aber das prob ist das ich nicht weis ob man für die ps3 nen lcd fernseher haben muss. denn ich hab nen röhrenfernseher (die standart dinger^^) und weis nicht ob die ps3 darauf funzen würde. deswegen frag ich euch^^
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
pal ntsc is wurscht(60hz solte der röhrenfernseher aber schon habe glaube ich)die ps3 is die erste ps die keine einschränkungen mehr im format hat auf einem tft oder plasma mit hd zeug kanst du natürlich bessere bilder dar steln als auf einer röhre da wierkt das bild ein bischen verwaschen aber wen du den optischen unterschied zwischen röhre und tft noch nich gesehen hast macht das eh kein unterschied
BlueSpirit Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 34 Spielname : BlueSpirit Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: kleine frage^^ Fr Apr 25, 2008 10:08 pm
Ich denke, es macht nur einen geringfügigen Unterschied, ob man bei einen Röhrenfernseher oder bei einem LCD - Fernseher die PS3 anschließt.
Nach meiner Vermutungen nach denke ich, dass LCD - Fernseher oder Plasma eine kleinere bessere Bildqualität liefern als normale Röhrenfernseher. Ich weiß selber nicht genau, es ist nur eine Vermutung von mir
Die Schwarze Hand kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 38 Spielname : Die Schwarze Hand Anmeldedatum : 13.04.08
ich ab mal ein bischen in google gesucht die einen sagen der unterschied is wie tag und nacht und die anderen meinen es fählt fast nich auf ambesten du gest mal zu saturn media markt oder sonst wohin und sag denen du wielst dier eine ps3 und ein flachbild tv kaufen und möchtest dier mall an schaun wie das aus sieht wensns läuft dan kaufste dier die ps3 und schliest sie dier an dein fernsehr an und zockst was dan weiste ob du ein tft hd brauchst oder nich aber weil du erst 16 fast 17 bist würde ich deine eltern oder haste ne grosse schwester oder bruder mit nemmen weil verkeufer ham sich da ein bischen kommesch wen du da rein komischt wen du sowas von den wielst