Thema: Frage zur Entwicklung Sa Mai 30, 2009 5:11 pm
Ja eigentlich ganz einfache Frage: Was ist los mit Kaltaria, wird daran noch gearbeitet?
Ich shcaue ja nur ab und zu rein, weil sich in letzter Zeit einfach nichts mehr tut...garnichts und darum wollte ich wissen ob es grade nur eine work in progress phase ist oder ob es sich erledigt hat?
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Frage zur Entwicklung Di Jun 02, 2009 6:20 pm
jo, ich hatte einige private probleme, diese sind nun aber geschichte (hoffe ich) heute mache ich z.b. schon wieder was an kaltaria, wollte gerade nur mal im forum vorbei schauen
also an alle, ICH BAUE AB HEUTE WIEDER AN KALTARIA.DE
ich habe mir vorgenommen, die änderungen sofort erstmal rein zu stellen, wenn ich es fertig habe, also könnte es auch bald so sein, dass ihr bändigen könnt, nachteil, es kann passieren, dass znur eine nation erstmal bändigen kann... der rest folgt dann in den tagen, außerdem, einige erinnern sich ncoh dran, "DAS GEHEIME" sobald das fertig ist, werden alle Levels auf 1 gesetzt (und status auch) da das neue System davon abhängig ist
soviel vorneweg, heute kommt noch eine neuerung online, und wenn ich bis in die nacht sitzen muss... (dann morgen früh um 23 oder so)
Thema: Re: Frage zur Entwicklung Mi Jun 03, 2009 1:24 pm
Wo du das bändigen ansprichst, ich nehme an ,dass noch neue Fähigkeiten dazu kommen und alte ersetzt werden oder? Wird es auch defensive Techniken geben, ähnlich Protes aus FF die Deff oder andere Werte erhöhen oder gibt es vielleicht einen Speziallangriff für jede Nation, oder mehrere und man kann nur einen haben, das würde mehr abwechslung in die Kämpfe bringen. (Speziallangriffe dann mit extra Leiste die sich unter bestimmten Bedingungen auffüllt)
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Frage zur Entwicklung Mi Jun 10, 2009 7:19 am
sailes schrieb:
weil ich mit smaik zusammen bin
you get anything my love *sing*
awa xD
das ist mir neu
naja, ich wurde von einigen angeschrieben, dass die bereits alles können und somit würde es bei den größeren keinen unterschied mehr machen...
ich muss die daten einmal resetten, wenn ich das "GEHEIME" einbaue, da das einen großen einfluss auf das spielgeschehen haben wird... wenn ich das einfüge, wird immernoch nur der beta server exestieren, wenn ich den Server 1 aktiviere, werde ich die in der Beta NICHT resetten!!!
aber wie gesagt, durch das GEHEIME müsste ich es einmal resetten...
ps: die änderungen aktiviere ich, sobald ich zeit habe, bin zur zeit selten zu hause, durch arbeit
sailes Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 214 Alter : 115 Spielname : sailes Anmeldedatum : 08.05.08