Ich hätte da mal ne Frage, kann man die trainierten Fähigkeiten auch irgendwie einsetzen?^^ Ich hab jetzt Schutzwall auf 1 und kann es trotzdem irgenwie noch nicht im Kampf einsetzen (nur "Tritt" und "Schlag"^^)
Edit: Achja, und wie bekommt man Erfahrungspunkte?
Benjay Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 558 Alter : 30 Spielname : Benjay Anmeldedatum : 03.05.08
Ich hätte da mal ne Frage, kann man die trainierten Fähigkeiten auch irgendwie einsetzen?^^ Ich hab jetzt Schutzwall auf 1 und kann es trotzdem irgenwie noch nicht im Kampf einsetzen (nur "Tritt" und "Schlag"^^)
Edit: Achja, und wie bekommt man Erfahrungspunkte?
Erfahrungspunkte bekommst du durch Kämpfe gegen Spieler (nicht durch Botkämpfe) und durch Quests (noch nicht eingeführt) [->siehe FAQ]
Ja_Kal kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.05.08
frage hierzu von mir, smaik ist ja noch ma proggen usw und soweit ich weiß wirds ja auch nochmal ein reset geben werden dann alle auf null zurückgesetzt oder bringts mir jetzt noch was die skills zu trainieren
Also wir müssen das mal relativ betrachten. Smaik programmiert das ja wahrscheinlich nicht ganz fehlerfrei (sry Smaik ) und demnach muss das auch erstmal in den Test. Balancing, Bugs, das muss ja alles noch getestet werden. Ergo denke ich mal, das wir in dieser Beta-Phase noch dazu kommen, die skills zu testen, weil er sonst in der nächsten ja lange auf Leute warten müsste, die schon die skills können.
Ja_Kal kleiner Wasserbändiger
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Anmeldedatum : 21.05.08
Es bringt uns jetzt erstmal nichts, aber Smaik hat, sobald die skills freigeschaltet werden, einige vernünftige Tester, die jeden Skill auf Herz und Nieren untersuchen können Wär schliesslich blöd, wenn die stärkste Attacke der Feuerkrieger nen Bug hat und dadurch den Gegner heilt
Smaik Spiel Admin
Anzahl der Beiträge : 731 Alter : 39 Spielname : Smaik Anmeldedatum : 05.04.08
ja, es tut mir leid, mir fehlöt gerade die zeit... ich mache das bald, sry, dass irh noch etwas warten müsst... ich habe die fähigkeiten als erste priorität stehen...