Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 30 Spielname : Sukunero Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Mo Jun 02, 2008 9:39 pm
@Zuron: wie lang wird es denn dauern, bis du die fertig hast??? außerdem glaube ich nich, dass es kämpfer des wasserstammes in diesem spiel gibt!! nur wasserbändiger!!
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Mo Jun 02, 2008 9:41 pm
na und, vllt. haben die so einen bändigungswaffen kampfstyl wie suko oda der typ aus Buch II mit den hmmern
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Mo Jun 02, 2008 11:05 pm
Achja Kanon: ich habe die Freiheitskämpfer nicht vergessn...
Ich hab da irgendwie die Idee das bei den Freiheitskämpfern zuerst der Geburtsort gewählt wird und die Freiheitskämpfer dann ihr Aussehen in derjenigen Nation wählen und nur eine andere Hose haben...
Kanon Meister des Feuerbändigens
Anzahl der Beiträge : 832 Alter : 34 Spielname : Piandao Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Zurons Spielereien Di Jun 03, 2008 11:11 am
Sieht doch wirklich gut aus.
Bin beeindruckt Zuron
Was mich aber interessiert ist ob du vor hast die Helme zu machen die die Watertribe-Warriors im Film haben (ich weis, dass das keine Wasserbändiger sind aber die helme sehen einfach super aus)
Thema: Re: Zurons Spielereien So Jun 08, 2008 1:44 am
Sry das jetzt länger nichts mehr von mir gekommen ist, nun sind auch schon die weiblichen Watertribes fertig!
@Sekhmet: die Helme sind auch schon fertig
und um das gleich klarzustellen: ich unterscheide nicht zwischen Watertribe warriors und Waterbendigers die Waterbendiger haben damals bestimmt auch solche Rüstungen getragen...
Borowski Meister des Erdbändigens
Anzahl der Beiträge : 562 Alter : 30 Spielname : Borowski Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Zurons Spielereien So Jun 08, 2008 8:53 am
jo ,is doch geil :O
Igirisu Meister des Luftbändigens
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 30 Spielname : Igirisu Anmeldedatum : 01.05.08